September Mamis

Forum September Mamis 2011

Nette Überraschung heute morgen um 6 Uhr ...

Thema: Nette Überraschung heute morgen um 6 Uhr ...

Heute morgen um 6 Uhr habe ich meine kleine Maus aus dem Stubenwagen genommen, weil sie geweint hat. Ich habe sie dann gestillt und währenddessen schon gemerkt, dass sie in die Hose gemacht hat. Also statt weiterschlafen nach dem Stillen, erst mal die Kleine wickeln. Als ich dann aber den Außensack vom Alvi auszieh, seh ich schon die tolle Überraschung Der Innensack hat Flecken. Also die Maus auch aus dem Innensack geschält und was seh ich da ... die Windel ist total übergegangen. Und Olivia hat noch gestrampelt und sie das Ganze überall hingeschmiert. Sie hatte es sogar zwischen den Zehen. Also, kleine Maus vom dreckigen Zeug befreien und das erst mal einweichen. Während ich die Maus mit dem Waschlappen und warmem Wasser gewaschen habe, hat sie mir dann natürlich noch auf den Wickeltisch und die Unterlage gepinkelt und dazu noch einen Teil der Milch ausgekotzt. Als sie dann aber nackt war, fand sie das dann noch alles echt toll und strampelte fröhlich vor sich hin ... zum Schlafen war sie natürlich auch nicht mehr zu bewegen. Dafür schläft sie jetzt Ich sags euch, so will doch jede Mami am Morgen geweckt werden

von suesseananas am 12.10.2011, 10:48



Antwort auf Beitrag von suesseananas

Herzallerliebst

von misspeff am 12.10.2011, 10:57



Antwort auf Beitrag von suesseananas

das ist bei uns ständig so...unser kleiner käckert sich zwar nicht so schlimm voll, aber dafür mehrmals täglich zu und zwischen den mahlzeiten. ist die windel ab, wird nochmal los "geschossen" auf die wickelkommode und ab und zu bekommen wir noch was ab.spucken tut er auch regelmäßig. ich muss ihn ständig umziehen. er hat jetzt schon den ganzen tag einen latz umgebunden.das geht echt dauernd. wir haben einen kleinen "kack-und spuckweltmeister". bin gespannt wann das aufhört. dadurch sind wir manchmal stunden beschäftigt...

von Glücksfee11 am 12.10.2011, 13:59