Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

nestbautrieb

Thema: nestbautrieb

huhu mädels wie siehts bei euch aus habt ihr schon alles fgertig für die krümmel?also ich hab diesmal die ruhe weg hab ich so das gefühl ich hab zwar schon fast alles da aber noch nix wirklich fertig wem gehts auch so???

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

das Zimmer ist jetzt endlich fertig gebaut und tapeziert, der Kleiderschrank steht, am Montag werden noch die Leisten befestigt Wickeltisch und Bettchen aufgebaut und dann kann ich Klamotten waschen, einräumen, dekorieren usw...so langsam bricht der Nestbautrieb aus...ich freu mich schon so

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

fehlen noch 2 wichtige große sachen, aber da wird nun im april 1 von gekauft und im mai dann das zweite. dann ist erst mal alles da. die kleidung wasche ich evt nach ostern, mal schaun, dann wird auch mal ne bestandsaufnahme gemacht und geschaut was man evt noch brauchen kann. heute hab ich alle drogerieartikel für die kliniktasche gekauft, werd ich dann mal in trolley packen.

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fang im April erst an ;-)

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fehlen jetzt nur noch die Sachen, die ich selbst machen möchte. Sprich Kissenbezüge für den Kinderwagen. Und noch ein paar selbstgenähte Kleidungsstücke. :) Ich wollte früh anfangen, damit ich nicht völlig im Eimer bin, wenn es denn sein MUSS. Den Haushalt muss ich ja nebenbei auch noch wuppen.

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin da auch noch total gelassen! Nicht wie das letzte mal! Da mußte 3/4 Monate alles fertig sein!! Jetzt werde ich Anfang Mai alles fertig machen! DIe meisten Sachen stehen auf dem Speicher! Die Wickelkommode und der Schrank sind beim Umzug in dem Kinderzimmer gelandet. Müssen nur noch an die richtige Stelle!!! Mal sehen wann mich der Trieb packt!!

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei uns stehen noch große Renovierungen im Haus an. Das wird uns die nächsten 2 Monate beschäftigen....... Danach mache ich dann im neuen Kinderzimmer alles fertig. Aber ich habe auch alles noch von meiner "Großen". Bisher bin ich jedenfalls noch ruhig.

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Da ich viele sachen von meiner Schwägerin bekomme bleibt nicht wirklich viel zumachen übrich. Kinderwagen haben wir schon gekauft ein paar Flaschen und Schnuller auch. Den Stubenwagen hat mein Papa neu gestrichen (war auch nötig noch 32 jahren auf dem Dachboden). Den Himmel und was so dazu gehört noch mal waschen. Naja den Wickeltisch werd ich dann ende April noch besorgen. Baby sachen müßen jetzt erst mal für ca.3 Wochen warten. Jetzt kommt erst mal noch die Hochzeit. Haben heute das Aufgebot bestelt.

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 23:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ooooooh wann wird denn geheiratet??

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 00:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hochzeit ist am 09.04.10 Keine große Feier das wär mir dann doch zuviel Streß! Aber wenn die kleine da ist haben wir vor noch Kirchlich zu Heiraten und da dann auch gleich unsere süß Taufen zu lassen.

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 22:11