November Mamis

Forum November Mamis 2013

"Nestbautrieb" mal anders

Thema: "Nestbautrieb" mal anders

Hey Leute, ich werd echt bescheuert... Nicht nur, dass ich bei Kleinigkeiten schon los heule, nein ich habe das Gefühl das zukünftige Kinderzimmer (das dient im moment als Abstellraum, da ich erst vor ein paar Wochen hier eingezogen bin, und mein Partner demnächst nach kommt) aufzuräumen und fertig zu machen. Also nun von vorne. Ich bekam Mittwoch meine Mens, aber nur als Schmierblutung, kenn ich ja schon. Letzten Zyklus wurde beim Zyklusmonitoring festgestellt, dass kein Ei bereit ist zum springen, ich also net schwanger werden könnte in dem Monat. Also hat mein Gyn die Dosis vom Clomifen verändert. Nun nehme ich statt 350mg in einer Woche, 650mg in 8 Tagen. Habe Freitag angefangen und habe nun mit heute noch 250mg vor mir... Gestern hatte ich Physiotherapie, den Therpeuten kenne ich echt schon lange, er musste dann vorne am Hals irgendwas drücken, ich hab auf einmal echt Panik geschoben (meine Vergangenheit ist halt net ganz so einfach und habe eigentlich keine Probleme mehr damit) und musste mich wirklich konzentrieren. Als ich dann fertig war und ins Auto bin, hab ich nur noch geheult. Und war völlig fertig... Dann liegt noch meine Tante im sterben. Ist gerade alles net ganz so einfach. Auf jeden Fall räum ich nun nur noch in de Zimmer um, sortiere um, packe um/ ein und aus. Ein Teil kommt zu Freunden, da hier der Platz fehlt, ein paar Sachen doch auf den Müll. Und vllt bekomm ich dann doch endlich mal die restliche Wohnung fertig eingerichtet, weil einige Möbel in dem Zimmer zugestellt sind so wie Wohnzimmertisch und so. Aber gerade voll krass... Weiß auch net woran das liegt, hab voll das Bedürfniss das Zimmer fertig zu bekommen...

von SaarPaar am 05.02.2013, 20:07



Antwort auf Beitrag von SaarPaar

Das kenn ich auch... Wir haben letztes Jahr im Sommer unsere Wohnung im Dachgeschoss vergrößert und den Speicher ausgebaut. Tja, soweit so gut...aber das zukünftige Kinderzimmer ist noch reinste Baustelle. Mein Göttergatte hatte letztes Jahr keine Lust mehr und hat dann beschlossen, das er es erst fertig macht, wenn ich wirklich schwanger bin, weil dann hat er ja noch mind. 7 Monate Zeit. ABER: Ich will das Zimmer jetzt fertig machen...Zumindest mal die Dämmung und die Platten fertig dran machen, dann spachteln und schleifen...weil das sind ja alles so Sachen, die mach ich nicht mehr wenn ich schwanger bin mit dem ganzen schweren Platten und dem Staub. Weißt, dass zumindest mal das grobe steht und ich in Ruhe streichen kann und der Boden zumindest mal reingelegt werden kann...! Naja, ich glaube auch langsam dass ich bekloppt werde...ich träum sogar davon! Obwohl es ja noch ewig dauern könnte, bis es wirklich klappt, auch wenn ich es nicht hoffen will! Oh sorry, jetzt ist es doch ein bisschen länger geworden als gedacht! Weiß man bei dir denn, an was es liegt, dass kein Eichen hüpfen will? lg

von Blumenbeet90 am 06.02.2013, 07:55



Antwort auf Beitrag von SaarPaar

Hey, wenn muss ich nur noch streichen, aber da bin ich im moment so unentschlossen *lach* Ich hab ne Hormonstörung, PCOS, durch Medikamente konnten wir das männliche Hormon in den Griff bekommen. Dazu habe ich nur noch einen Eierstock, der andere wurde vor 11 Monaten entfernt. Aber ich weiß nicht, wie lange ich diese Hormongeschichte noch mitmache... Als wir damals angefangen haben, war es irgendwie nicht so schlimm wie jetzt... Blödes Hormonchaos.

von SaarPaar am 06.02.2013, 21:10