Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

nervosität steigt...

Thema: nervosität steigt...

hallo mädls, wie geht es euch denn? ich hab heute in einer woche(!) fa-termin. bin dann in der 13. ssw und ich bin jetzt schon sooo mega nervös!! male mir aus wie es ist wenn alles passt und wir endlich unser geheimnis lüften können. aber auch, wenn der arzt negative nachrichten hat! aber das mag ich mir gar nicht vorstellen!! wünsch mir so sehr, dass unser würmchen gesund ist! wünsch euch einen schönen tag!!

von tinichris am 12.06.2012, 12:01



Antwort auf Beitrag von tinichris

Ich bin auch nervös ohne Ende, und habe den nächsten Termin erst am 3.07 aber man soll ja positiv denken :) wobei ich die Zeit zwischen den Terminen bei meinen beiden Großen nicht als so lange empfunden habe wie jetzt :)

von Melia79 am 12.06.2012, 12:11



Antwort auf Beitrag von tinichris

Hab nächste Woche Montag auch wieder Termin und irgendwie fange ich auch schon an hibbelig zu werden. Hab auch immer ein wenig Angst, dass irgend etwas sein könnte, obwohl die letzten Male alles o.k. war. Ich freue mich schon, wenn man das Purzelchen spüren kann, dann war ich in meinen letzten beiden Schwangerschaften immer beruhigter. Wünsche Dir schonmal für nächste Woche alles Gute und sicherlich wird alles gut sein. Du hast doch keine Beschwerden, oder? Dir auch einen schönen Tag. lg Melanie

von bamel22 am 12.06.2012, 12:20



Antwort auf Beitrag von tinichris

Mir gehts genauso,wenn ich ein Outing habe kaufe ich auch den ersten Strampler auch wenn ich sooo viel vom 1.Kind habe aber einfach aus Freude/Glück. Mal wieder kleine Größe kaufen juhu ;)

von wesch am 12.06.2012, 13:48



Antwort auf Beitrag von tinichris

Geht mir genauso!!!! Hab morgen Termin um 12.30 Uhr und jetzt schon Hose flattern. Letzer Termin war vor 5 Wochen und da hat man ja nicht soooo viel erkannt (hab es ímmer als Testbild bezeichnet) ;-). Mein Mann ist ausgerechnet diese Woche auf Schulung in Aachen. bin froh, dass meine Mama mitkommt

von Sabsie82 am 12.06.2012, 13:53



Antwort auf Beitrag von Sabsie82

...dachte schon ich spinn jetzt komplett. wenn nächsten DI alles passt, dann ist mein krümel gesund in der 13. ssw, das wäre echt der hammer!! freu mich schon so allen davon zu erzählen!! beschwerden hab ich soweit keine, übelkeit lässt nach (gsd!) und am we war ich krank, aber sonst alles ok. hatte heute etwas bammel, weil dieses mensartige ziehen nicht aufhören wollte, aber ich hoffe mal das sind nur die mutterbänder oder sonst was, das sich dehnt. danke für´s daumen drücken, meine sind auch für euch gedrückt!!

von tinichris am 12.06.2012, 14:48