Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Nervös :/

Thema: Nervös :/

Hey ihr süßen Habe heute Nachmittag endlich wieder einen Termin zum Babykino . Bis heut früh war ich echt guter Dinge und habe mich sehr gefreut. Heut morgen bin ich dann aufgewacht , war pinkeln und hatte beim abwischen ein wenig Blut am Toilettenpapier.... und BOOOOM war die Angst da. Hab um 8 direkt angerufen und die Situation geschildert... Sie meinte auch da es dunkel war und ich sonst keinerlei Beschwerden habe wäre es ok wenn ich dann erst um 16.50 komme. Ich mache mich jetzt total verrückt und renn jede halbe Stunde aufs Klo und zu schauen ob neues Blut gekommen ist..Aber zum Glück kam bis jetzt nix mehr...die habe das Gefühl dass die Zeit still steht und es einfach nicht Nachmittag werden will.. jetzt gehe ich natürlich mit gemischten Gefühlen zum Frauenarzt. Liebe Grüße

von Naddl669 am 02.12.2019, 13:19



Antwort auf Beitrag von Naddl669

Oh ich versteh dich so gut. Aber Versuch positiv zu bleiben es wird bestimmt alles gut. Für Blutungen gibt es ganz viele Gründe. Vielleicht eine Kontaktblutung vom GV? Oder ich hatte z.b ein Hämatom das etwas geblutet hat. Vielleicht hast du dich etwas aufgeregt oder der Blutdruck war leicht erhöht? Dadurch kann es ähnlich wie bei Nasenbluten auch mal bluten. Es gibt ganz viele harmlose Gründe für Blutungen in dieser Woche. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

von Mrs_Capuccina am 02.12.2019, 13:46



Antwort auf Beitrag von Mrs_Capuccina

Ich hatte vor ca 4 Wochen eine Kontaktblutung vom GV...die aber direkt danach also ca eine Stunde danach aufgetreten sind...Heut früh wären es ca. 24h danach gewesen ichberdt berichten was der FA sagt- danke für deine lieben Worte

von Naddl669 am 02.12.2019, 14:13



Antwort auf Beitrag von Naddl669

Das wird sicher alles gut werden, aber ich glaube dir gern, dass du mit gemischten Gefühlen zum Arzt gehst. Das würde mir nicht anders gehen. Wie schon geschrieben, gibt es zum Glück ganz viele Möglichkeiten die harmlos sind. Wenn du keine weiteren Beschwerden hast und dich gut fühlst, dann ist das doch ein positives Zeichen! Ich drück dir nachher ganz doll die Daumen. Liebe Grüße :-)

von Mopli am 02.12.2019, 14:23



Antwort auf Beitrag von Naddl669

Oh da würd ich glaub ich auch in Panik geraten.. aber das wird schon.. wirst schon sehen es wird alles gut sein Berichte dann nach deinem Termin, daumen sind natürlich gedrückt

von Betii am 02.12.2019, 15:35