März Mamis

Forum März Mamis 2022

Nervös

Thema: Nervös

War heute im KH weil mein PH wert in der Scheide sl hoch war. Sie hat einen Abstrich gemacht.. 6 Dann hinten am MuMu.. 8 Ich bekam Panik weil ich angst hatte wegen Fruchtwasserabgang... Sie hat den FW-Test gemacht und der war negativ. Also kein Blasensprung. Bin erleichtert. Muss heute (Sonntag) trotzdem nochmals hin.. Wie kann der PH Wert bei 8 sein aber alles ubauffällig. Nehme seit 5 Tagen Fluomizin... und auch nur weil eine leichte Entzündung bzw Bakterien da waren. Ich mach mir so sorgen. Ich möchte nicht das FW abgeht oder meinem kind es nicht gut gwht Heute auf dem Ultraschalö war auch nichts auffälliges... Ich hoffe das bleibt so... 15+6

von Mimal am 17.10.2021, 05:01



Antwort auf Beitrag von Mimal

Hi, wieso der Wert so hoch ist(ziemlich basisch...8) weiß ich leider nicht. Aber Fakt ist, das das Medikament natürlich deine natürliche Milchsäurebakterien auch mit ,,bösen Bakterien,, zusammen abtöten. Die Michsäurebakterien sorgen ja dafür, das der PH Wert im sauren Bereich bleibt. Wie lange muss du es(Fluomizin ) noch nehmen? Vielleicht ist danach eine Milchsäurekur hilfreich um das Milieu wiederaufzubauen?Frag doch mal die Ärztin?Alles gute.

von Alen@83 am 17.10.2021, 16:20