Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Nervös hoch 10🤯🤯

Thema: Nervös hoch 10🤯🤯

Buenos dias Ladies! Ich muss mal etwas hypern Hab morgen das Ersttrimesterscreening und bin so nervös wie ein Haufen Flöhe auf Koks! Beim letzten Mal am 23.12 wurde ich eine Woche rückdatiert, jetzt schieb ich natürlich Panik, dass morgen etwas rauskommt was negativ wäre! Ich könnt mir alle Haare einzeln ausreissen Das letzt Mal war das Würmchen (nur) 18.6mm lang bei 8+2. Kann mir jemand mal sagen, dass ich durchdrehe? oder beruhigen, was dann einfacher wäre

von Sasa791 am 17.01.2023, 09:55



Antwort auf Beitrag von Sasa791

Ich würde dich gerne beruhigen!!! ABER MIR GEHT ES GENAUSO!!!! In einer Stunde muss ich los... Ich mach hier auf Arbeit nur Mist und hab furchtbare Angst!!! Ich wurde genau wie du letzte mal (wieder) zurückdatiert und hab auch schlimm schlimm Angst! Ich bin heute früh mit schlimmer Übelkeit aufgewacht und hoffe jetzt einfach mal, dass es ein Symptom ist!! Ich habe mir jetzt gesagt: Ich habe alles getan, damit es meinem Baby gut geht. Ich kann es nicht ändern, wenn jetzt etwas wäre und verrückt machen hilft auch nicht... (auch, wenn ich mich trotzdem total kirre mache). Aber wir haben es einfach nicht mehr in der Hand!!! Ich sehe aber schon jegliche Szenarien vor mir, dass irgendwas ist. Ich könnte direkt in Tränen ausbrechen, wenn ich an den Termin denke, aber ich gebe mein Bestes um positiv zu bleiben... Wann ist dein Termin morgen???

von Mejuna am 17.01.2023, 10:35



Antwort auf Beitrag von Mejuna

Ach meine Liebe!! Fühl dich feeeeeest gedrückt und lass was von dir hören Ich darf morgen zum Glück als erste um 7.45 Uhr hin! Ich denk ganz ganz ganz ganz fest an dich!!

von Sasa791 am 17.01.2023, 10:38



Antwort auf Beitrag von Sasa791

Man... ich bin sowas von bescheuert... Du siehst gleich, wie durch ich bin! Ich habe HEUTE um 12 meinen Termin bei meiner FA, damit sie guckt, dass am Donnerstag bei der Nackenfaltenmessung alles gut ist! ICH HABE ALSO ÜBERMORGEN DEN TERMIN!! Und den dann um 08:30! Krass, bin ich durch Trotz allem... Hab ich natürlich Angst, dass sie heute schon sagt: Nee... Leider wieder nicht... Also drücke ich DIR zuerst morgen die Daumen ;-)

von Mejuna am 17.01.2023, 10:44



Antwort auf Beitrag von Mejuna

Ach komm, wir dürfen etwas deppert sein

von Sasa791 am 17.01.2023, 10:46



Antwort auf Beitrag von Sasa791

Haste recht... Wenn nicht jetzt, wann dann ;-)

von Mejuna am 17.01.2023, 10:47



Antwort auf Beitrag von Mejuna

Wünsche ich beiden viel Glück ixhw ar auch super nervös, aber es war so schön, so ein langer ausführlicher Ultraschall, ich habe es sehr genossen ich habe heute einen normalen Kontroll Termin bei meiner FA und bin aber auch super nervös und konnte heute nacht nicht schlafen und denke immer, wenn jetzt was ist. Bin gespannt, ich glaube heute wird das erste Mal ein ctg gemacht wieder was neues was Angst macht Freu mich auf eure Berichte!

von Clea81 am 17.01.2023, 11:41



Antwort auf Beitrag von Clea81

Ach gottchen, bin grad froh, bin ich nicht die einzige die am Rad dreht Danke für deine lieben Worte Clea! Lass nach dem CTG von dir hören

von Sasa791 am 17.01.2023, 11:57



Antwort auf Beitrag von Sasa791

Ich drücke euch beiden die Daumen!

von Teekanne123 am 17.01.2023, 12:22