Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Nervig aber macht mich schon nervös

Thema: Nervig aber macht mich schon nervös

Hallo an alle Mitkuglerinnen wie schon mehrfach erwähnt haben wir ja nicht mehr so lang. DAS merke ich auch...ich "wehe" schon den ganzen Tag vor mich hin,der "Schleimi" ist auch schon weg und auch sonst merke ich die "leichte" Hormonumstellung. Hatte den unwiderstehlichen Drang nochmals alle Klamotten zu waschen und obwohl das Bett schon bezogen war,habe ich auch nochmal alles gewaschen Mein Mann wollte mich schon einweisen lassen. Aaalso ICH denke,dass ich in max. 2 Wochen ausgekugelt habe,kenne das noch von meinen beiden und knapp 1 1/2 Wochen später ist bei beiden die Fruchtblase geplatzt. Aaaahh ich kriege Angst

von NessiMaus am 02.05.2016, 19:35



Antwort auf Beitrag von NessiMaus

Aber auch nicht schlecht wenn es genauso losgeht wie bei den anderen beiden. Wünsche dir alles gute und bin gespannt wann wir deinen Geburtsbericht lesen :)

von Mäuschen1977 am 02.05.2016, 20:12



Antwort auf Beitrag von NessiMaus

Meine Nacht war auch schrecklich. Wehen ohne Ende!!! War kurz davor ins Krankenhaus zu fahren. Ich würde schon gerne noch bis zur 37+0 Ssw durchhalten. Bin aber heute erstmal 34+0 und ob es noch so lange gut geht.... Hoffen wir es..... Ich wünsche dir alles Gute!

von Mia186 am 02.05.2016, 20:23



Antwort auf Beitrag von NessiMaus

Bei mir wird nächsten Freitag mit 37+0 die Cerclage entfernt und ich hoffe an dem WE kommt auch das Baby da ich sowieso im KH 2 Tage zur Beobachtung bleiben muss

von Carpediem83 am 02.05.2016, 21:14



Antwort auf Beitrag von NessiMaus

Uiuiuiuiui, da geht es ja bestimmt bald bei dir los. Vlt bist du ja die erste im Bus ... Ich habe morgen die Geburtsplanung. Bin schon ganz gespannt, was die sagen. Ein US wird auch noch mal gemacht. Bist du sehr aufgeregt? Ich habe mir gesagt: Alles ab der SSW35 ist ok. Da kann sie kommen, wann sie mag. Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt auf deinen Bericht. LG Silke

von SiSiLi am 03.05.2016, 09:16