Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

nerv,nerv,nerv neeeeeerv!!!!!!(lang)

Thema: nerv,nerv,nerv neeeeeerv!!!!!!(lang)

Hey Mädels. Hab die Nase langsam voll von all den möchtegernhellsehern und Besserwissern!!!! An jeder Ecke kriegt man zu hören: wirst sehen, mit so nem rießen Bauch kommt das Baby früher. Oder: Na so ein spizter Bauch,..typisch Junge. Ich mein, es wird ein Junge aber das sieht man doch nicht am Bauch. Hatte das damals bei meiner Tochter auch und alle haben gesagt es wird ein Junge. Sogar als mein FA gesagt hat es wird ein Mädchen. Da haben die doch glatt zu diskutieren angefangen. UNGLAUBLICH!!!!! Wenn man dann ein bisschen jammert dann heißt es sofort: Du mit deinen 23 Jahren bist doch noch topfit. Hallo??? Das weiß ich doch besser oder? Oder: denk immer positiv dann wird das schon. Wenn du ans negative glaubst dann kommts auch so. BRECH-WÜRG Oder es kommt so´n Spruch: du bist eben schwanger was erwartest du dir? warte ab bist du mit zwei kindern zuhause bist. sei froh um den Kindergarten. Wir hatten den damals nicht. Oder: warte nur bis du die letzten 2 wochen erreicht hast.....blablabla BAAAHHHHH ich kanns echt nicht mehr hörn!!!! Das weiß ich doch alles aber man darf doch mal jammern oder? Wie ist es da bei euch? Sorry für den langen Text aber ich glaub, bei euch gibts mehr verständnis.

von jane88 am 18.05.2011, 14:32



Antwort auf Beitrag von jane88

Alles wird guuuut !!! DAS ist einfach so, damit kannst du nur versuchen zu leben...späääätestens wenn dein Baby da ist, wird es vergessen sein....!!! Als "hochschwangere" stehst du sowieso im MITTELPUNKT... Lg patricia

Mitglied inaktiv - 18.05.2011, 14:41



Antwort auf Beitrag von jane88

Huhu, ohhh jaaaa ich weiß genau was du meinst ... ich bekomm ein mädchen und mir reden die leute ( vorallem meine mutter ) auch immer ein das man das voll am bauch sehen würde ... so ein müll ... genauso darf ich mir ständig anhören das ich doch nieeeemals in der 38. ssw bin, da mein bauch dafür viel zu klein wäre ... naaaa und ?????? muss ich denn ne 3 meter kugel dran haben damit man mir glauben schenkt ??? und dann wollen mir alle noch einreden von wegen : " NA pass mal auf, die schwangerschaftsstreifen kommen sowieso noch ... davon bleibst du eh ni verschont!" -- Was soll das denn ? Bin so stolz das ich keine habe und dann muss ich mir sowas anhören??? Aber das vor de tür gehn hier ist sowieso furchtbar ... die leute gucken einen an als wäre es was total furchtbares schwanger zusein ... man sieht richtig schön wie die blicke hinterherwandern und dann getuschelt wird .... so nun hab ich auch mal meine wut rausgelassen Lg chrissy

von Chrissytin am 18.05.2011, 14:54