März Mamis

Forum März Mamis 2023

Neigen die onestep-SST zu VL?

Thema: Neigen die onestep-SST zu VL?

Ich hatte bei onestep im den letzte 9 ÜZ nie ne VL, aber wie sind eure Erfahrungen? Laut ovus müsste ich ES+12 sein. Laut Tempi hat die App automatisch umdatiert auf ES+10. Hatte für diesen Zyklus eigentlich keine Hoffnung, aber jetzt bin ich etwas verunsichert...traue mich aber auch nicht so recht mich schon drüber zu freuen. Sagt mal seht ihr die zweite Linie auch? Oder bilde ich mit das ein?

von LottaLangstrumpf am 22.06.2022, 11:58



Antwort auf Beitrag von LottaLangstrumpf

Mist, auf dem Foto erkennt mans nicht wirklich...hätte noch eind mit verschiedene Filtervarianten. Ich finde auf dem mittleren kann man die zweite Linie erkennen.

von LottaLangstrumpf am 22.06.2022, 12:01



Antwort auf Beitrag von LottaLangstrumpf

Hallo, ich hatte bei den One Step ganz oft VLs, die waren aber immer dünner und grau und erst nach ca. 20min. War die Linie denn innerhalb der Zeit da?

von Sabi1509 am 22.06.2022, 12:17



Antwort auf Beitrag von Sabi1509

Ja, beim durchziehen der Farbe hab ich noch gedacht, "da setzt sich keine zweite Linie ab schade"...als die Farbe dann "oben" war, war sie dann doch da...denke mal 3-4 min. Hatte nen timer auf 5 min gestellt. Der war noch nicht durch... aber du siehst auch was?

von LottaLangstrumpf am 22.06.2022, 12:54



Antwort auf Beitrag von LottaLangstrumpf

Ich sehe da auch was, könnte jetzt aber nicht sagen ob grau oder rosa. Wobei ich ja weiß, dass sich das so früh mega schlecht fotografieren lässt... Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich stärker wird

von Sabi1509 am 22.06.2022, 13:09



Antwort auf Beitrag von Sabi1509

Tada...das ist wohl deutlicher als der Test von gestern. Ich freue mich riesig und hoffe sehr das alles gut geht... Würde dann sehr mal in den märzbus einsteigen!

von LottaLangstrumpf am 23.06.2022, 06:21



Antwort auf Beitrag von LottaLangstrumpf

Herzlichen Glückwunsch

von Sabi1509 am 23.06.2022, 09:16