September Mamis

Forum September Mamis 2011

nehmt Ihr einen

Thema: nehmt Ihr einen

Heizstrahler über den Wickeltisch??? Ich bin mir sicher, ob ich einen holen soll. Wie macht Ihr das??? Danke schonmal Lg Sabrina

von Rackerbande am 04.07.2011, 17:20



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

Nein, hatte bei meinem Sohn keinen und werde auch jetzt keinen kaufen. Wickeltisch steht neben dem Kacheloffen und vorher hatten wir (wenn es ganz kalt draußen war) so nen Heißlüfter. Gruß

Mitglied inaktiv - 04.07.2011, 17:27



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

Ich werde einen aufhängen. Von allen Seiten hör ich, dass es Babys einfach lieben, weil sie so schnell anfangen zu frieren.

von misspeff am 04.07.2011, 17:28



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

Also, wir haben schon einen gekauft. Der Strahler hat 15 Euro gekostet (also nicht die Welt) und schaden kanns auf keinen Fall son Ding übern Wickeltisch zu haben. Geht ja auch auf den Herbst/Winter zu und da ist ein bißchen Wärme am Popo bestimmt nicht schlecht! :)

Mitglied inaktiv - 04.07.2011, 17:28



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

wir hatten auch nur einen heizlüfter. reichte bei bedarf völlig aus. lg christine

von Itzy am 04.07.2011, 17:31



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

Nein, ich hole mir keinen. Wenn´s zu kalt ist, habe ich zur Not einen Heizlüfter den ich daneben stellen kann.

von MaBri am 04.07.2011, 17:32



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

Ja, ich nehm einen. Den kriege ich von meiner Schwester "mitvererbt" ... also, wenn ich ihn schon hab, dann benutz ich ihn auch. Meine Nichte und mein Neffe mochten ihn beim Wickeln, also hat er sich in meinen Augen schon bewaehrt. GLG

von agi1978 am 04.07.2011, 18:09



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

Also wir bauen auch wieder einen an...Wickeltisch steht ja in dem Zimmer, wo auch die beiden auch schlafen und da ists ja dann nachher eh schön kalt... LG, Caro

von Caro32 am 04.07.2011, 18:39



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

Gerade nach dem Baden oder während einer Babymassage geniessen es die Kleinen doch sehr unterm Heizstrahler zu liegen. Wir haben einen seit der 1. SS - der kommt auch jetzt wieder zum Einsatz. talua78

von talua78 am 04.07.2011, 18:51



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

Huhu, wir haben im Zimmer eine feste Heizung und zusätzlich einen kleinen Tragbaren Heizkörper. Meine Hebi meinte da jetzt noch so nen Ding aufzuhängen wäre absoluter Quark, das war wir haben reicht vollkommen aus. Wenn du selbst natürlich es eh schon als recht kühl im Zimmer empfindest oder meinst das die normale Heizung wohl zu lange braucht zum Aufwärmen, würde ichs dir empfehlen. Hätte ich den kleinen Kompaktheizer nicht dazu, würde ichs auch machen.^^ Lg, Silent

von Silent am 04.07.2011, 20:52



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

.....da überleg ich auch schon ne Weile, bei meiner grossen hatte ich einen, da es im Schlafzimmer eher kühl war... jetzt habe ich einen Wickeltisch mit Überbauregal, ich weiss nicht wo ich den Heizstrahler da anbringen sollte... hmmm....ich denke, nach dem Baden wird wohl doch eher im Bad gewickelt oder so... bin da noch etwas unschlüssig... grübel...

von HighHeelDiva am 04.07.2011, 23:03



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

Hallo Du! Also ich war mir anfangs auch sehr unsicher ob ich denn so was überhaupt brauchen soll, hab mir dann aber trotzdem einen gekauft. Schaden kanns ja nicht und ich denk den kleinen tut die Wärme sicher gut beim Wickeln oder Abtrocknen. Meine Freundin meinte auch, dass sie froh ist ihren zu haben und man den schon brauchen würde. Es gibt ja schon echt gute für 20-30 Euro (Baby Butt zB). Liebe Grüße!

von Früchtchen87 am 05.07.2011, 06:17