März Mamis

Forum März Mamis 2012

nehmen eure auch so viel..

Thema: nehmen eure auch so viel..

.. die hand in dem mund? wie alt sind eure zwerge und können sie schon was besonderes? liebe grüße

von bienetoni am 13.06.2012, 11:24



Antwort auf Beitrag von bienetoni

exzessives daumenlutschen, bei jeder gelegenheit- ich muß sogar beim stillen gegen ein kleines fäustchen konkurrieren... mach mir schon sorgen über die zahnstellung falls das so bleibt. übrigens lutscht er immer nur mit links- wahscheinlich noch zu früh um linkshänder zu sein, oder? ansonsten wir hier viel gebrabbelt und ich bilde mir ein er versucht mein gebrabbel nachzumachen also so uiijjs oder aaahhhhs- kann aber auch zufall sein und er greift inzwischen zielsicher ob das was besonderes ist weiß ich allerdings nicht- hab keine auflistung wann er was tun können sollte, ich will mich da nicht verrrückt machen mit lg

von MaCaMa am 13.06.2012, 11:55



Antwort auf Beitrag von bienetoni

Ja, Simon nimmt zur Zeit immer, aber wirklich immer (ausser er schläft) die Faust in den Mund.......Ich nehme mal stark an das er zahnt, er ist zwar sonst nicht quengelig, aber sabbert was das Zeug hält und nimmt wie erwähnt die Faust in den Mund......Er versucht langsam das greifen, klappt aber noch nicht wirklich, denke aber das es nicht mehr lange geht, auch das laute Lachen kommt sicher in den nächsten Tagen, manchmal bringt er auch schon ein kleines Kichern raus :-) Ach ja, er ist 12,5 Wochen alt.

von Daniela_83* am 13.06.2012, 11:56



Antwort auf Beitrag von bienetoni

Max hat sie eigentlich ununterbrochen im mund das macht er aber jetzt seit ca 3 wochen er ist jetzt genau 12 wochen alt und ob er was besonseres kann keine ahnung er hält seinen kopf alleine egal in welcher lage er aich befindet und das auch mal 20 min aus der bauchlage aber ich denke das ist normal ob und er kann besonders viel essen ^^ Lg

von Murmeltier103 am 13.06.2012, 11:59



Antwort auf Beitrag von bienetoni

das macht meine auch

von Dani208 am 13.06.2012, 12:18



Antwort auf Beitrag von bienetoni

Meiner macht es auch und sabbert auch viel. Er ist auch knapp 12 wochen alt, zahnen die wirklich schon? :O

von Due20 am 13.06.2012, 12:48



Antwort auf Beitrag von bienetoni

also das faust in die mund nehmen kommt daher das sie ihre hände grad entdecken..babys nehm alles in den mund um es zu erforschen...

von Glückskind1983 am 13.06.2012, 13:13



Antwort auf Beitrag von bienetoni

Wundere mich immer, wenn diese Frage kommt.. das gehört doch zum Baby dazu ;)

von Lilisu am 13.06.2012, 13:23



Antwort auf Beitrag von bienetoni

wenns nur die Hand wäre Die Kleine ist nun 13,5 Wochen alt. Wir erfreuen uns gerade an ihren Drehversuchen... kommt aber vom Rücken nur auf die Seite. Vom Bauch in den Rücken seit Dienstag. Wobei das immer so zufällig aussieht. Besonders gut. Mh. Ich könnte nur besonders neu sagen, aber besonders gut kann sie auf jeden Fall Lachen und Sabbeln. Besonders gut. Sie kann gut Beobachten ist denke ich das Richtige an dieser Stelle.

von Erstling am 13.06.2012, 21:01