September Mamis

Forum September Mamis 2021

Negativer gehts nicht

Thema: Negativer gehts nicht

Guten Morgen habe heute morgen getestet. Negativer gehts nicht Bin heute Es+12. Mein Zyklus schwankt zwischen 29-31 Tagen. Letzten Monat waren es sogar 34. ich wünsche allen einen schönen Tag und bessere Tests

von Love24 am 24.12.2020, 07:24



Antwort auf Beitrag von Love24

Fühl dich mal gedrückt Mein Test sieht ganz genauso aus, aber vielleicht war es für uns beide noch zu früh. Wann möchtest du wieder testen?

von LilMue am 24.12.2020, 07:26



Antwort auf Beitrag von LilMue

Das ist lieb von dir Vielleicht war es wirklich zu früh. Wie viele Tage gehen deine Zyklen ? Ich möchte dann erst wieder testen, wenn ich überfällig bin und du?

von Love24 am 24.12.2020, 07:34



Antwort auf Beitrag von Love24

Ich möchte am Sonntag wieder testen, dann wäre ich ES+14. Mein Zyklus ist leider nicht regelmäßig, deshalb wurde diesmal der Eisprung per Spritze ausgelöst. Mein Bauchgefühl ist nicht mehr so positiv, deswegen möchte ich jetzt versuchen die Feiertage nicht ständig zu testen. Testest du dann am Montag wieder? Ich drück uns die Daumen, dass wir das aushalten

von LilMue am 24.12.2020, 13:47



Antwort auf Beitrag von Love24

Guten Morgen! Weißt du denn genau wann dein ES war? Hast du auch ausreichend lange gewartet? Die Farbe sieht zum Teil noch nicht ganz durchgelaufen aus. Vielleicht bin ich auch schon ganz wirr vom vielen Striche gucken, aber auf dem Foto sieht es fast so aus, als wäre da ein leichter Schatten. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du bald eindeutig positiv testen darfst!

von Miri... am 24.12.2020, 07:45



Antwort auf Beitrag von Miri...

Hallo Miri, vielen Dank für deine Antwort Ich weiß nicht ob ich an dem Tag wirklich meinen ES hatte, da ich keine Ovulationstests oder Ähnliches mache. Das einzige was an dem Tag (vermutlich ES) auffälliges war, dass ich ein Blutstropfen im Spinnbaren Z-Schleim hatte. Kann vllt Ovu-Blutung gewesen sein ?! (was ich noch nie vorher hatte) Ich hab eine App, die mir meinen vermutlichen Eisprung ausrechnet. Ehrlich gesagt hab ich 5 Minuten gewartet und den Test dann direkt weggeworfen. Bin jetzt auch gar nicht mehr zu Hause um noch mal drauf zu schauen. Irgendwie ist mir jetzt wo du es gesagt hast auch ein Schatten aufgefallen. Hmm oder einfach schlecht und schattig fotografiert. Sorry,ich habe einen halben Roman geschrieben.

von Love24 am 24.12.2020, 08:07



Antwort auf Beitrag von Love24

Guten Morgen. Ich würde weiter testen. Vielleicht ist es noch viel zu früh. Drücke dir weiterhin die Däumchen und frohe Weihnachten für dich und deine Familie

von Baby03061219 am 24.12.2020, 08:36



Antwort auf Beitrag von Baby03061219

Danke sehr , das wünsch ich dir und deiner Familie auch

von Love24 am 24.12.2020, 08:38



Antwort auf Beitrag von Love24

Ich würde auch einfach die nächsten Tage nochmal testen! Kopf hoch! Vermutlich hat sich dein Eisprung verschoben, oder du hast aufgrund deines unregelmäßigen Zyklus deinen Eisprung später gehabt als gedacht. Ich drücke dir die Daumen .

von Nalina11 am 24.12.2020, 08:39



Antwort auf Beitrag von Nalina11

Das kann natürlich sein. Danke sehr und schöne Feiertage

von Love24 am 24.12.2020, 08:41