Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2023

Negativ

Thema: Negativ

Huhu! Ich habe heute, an Zyklustag 30 und ES + 14,15 oder 16 negativ getestet... So negativ, dass man da nichtmal mit viel Fantasie irgendwas sehen kann. Schaaaaaaadeeee...... Aber es ist ok, es war ja eh mehr oder weniger ungeplant. Es war ein schöner Kurztrip mit euch und ich wünsche euch viele positive Tests und schöne Schwangerschaften!!!! LG Nuri

von Nuriana am 01.06.2022, 17:26



Antwort auf Beitrag von Nuriana

Huhu, das tut mir leid ! Im märz wirst du dan wohl nicht mehr dabei sein? Schade! Machs gut

von SmileyDay am 01.06.2022, 18:51



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Nein, da werde ich nicht dabei sein. Nun werde ich mich ein bisschen in die Arbeit stürzen und bei uns Zuhause weiter renovieren. Am Ende des Jahres bewerte ich die Lage nochmal neu und werde mit meinem Mann reden, sofern ich immernoch einen Kinderwunsch habe (werde ich bestimmt....) Ich drücke dir ganz doll die Daumen für den März! LG

von Nuriana am 01.06.2022, 19:11



Antwort auf Beitrag von Nuriana

Ok ! Dan wünsche ich dir viel spass beim renovieren mal sehen ob wir uns irgendwann mal wieder lesen werden! Danke, mal sehen was im märz sein wird! Gerade blute ich als werde ich abgeschlachtet , war mir ein vergnügen mit dir

von SmileyDay am 01.06.2022, 19:59