Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2023

Negativ

Thema: Negativ

Hallöchen liebe Mitreisenden Mein verschobener Zyklus beschert uns wohl doch kein Zufallsbaby! Ich bin nun ES+11 und alle Zeichen stehen auf PMS! Der Test ist schneeweiß.. Aber ein Gutes hatte die Sache dennoch! Ich war mir unschlüssig über den Zeitpunkt für Baby Nr. 2, aber jetzt nicht mehr! Ich finde es sehr schade, dass es wohl nicht geklappt hat.. Das sagt ja schon alles! Dann geht die Reise jetzt richtig los! Ich wünsche euch allen gesunde Februarbabys! LG

von Larifant am 01.06.2022, 06:59



Antwort auf Beitrag von Larifant

Hallo, war bei mir ähnlich. Wir wollten eigentlich noch warten. Im letzten Zyklus dachte ich allerdings, dass ich schwanger bin und haben dadurch gemerkt... Wir sind bereit. Wie alt ist denn dein großes? Viel Erfolg für den nächsten Zyklus

von Leso90 am 01.06.2022, 07:01



Antwort auf Beitrag von Leso90

Danke dir! Knapp anderthalb! Hast du denn auch schon "Große"? Dir auch viel Glück

von Larifant am 01.06.2022, 07:08



Antwort auf Beitrag von Larifant

Ja ein 20 Monate alten Sohn.

von Leso90 am 01.06.2022, 07:14



Antwort auf Beitrag von Leso90

Ich habe gerade auch negativ getestet, allerdings an ES+10. Is' ja auch noch wat früh ;) Bei dir vielleicht auch? Ich teste jetzt jeden Tag weiter bis zu den Days :D Merke aber, auch, dass ich traurig wäre. Auch wenn mit zwei großen Kids jetzt alles relativ easy ist, merke ich, dass ich bzw. wir doch nochmal bereit für einen Nachzügler wären. Alles Gute!

von Fumoli86 am 01.06.2022, 08:59



Antwort auf Beitrag von Fumoli86

Wie alt sind deine denn? Bei mir hüpfen auch schon zwei Kids rum...

von Nuriana am 01.06.2022, 09:16



Antwort auf Beitrag von Nuriana

10 und 9 :) Ich wollte auch nicht später als 35 nochmal schwanger werden. Werde im August 36 und wir haben gesagt, wir probieren es jetzt und wenn es nicht klappt, dann soll es halt so sein :) Diese Ungewissheit macht mich nur wahnsinnig. Heute hab ich tierische Unterleibschmerzen, also eher wir PMS, bzw. meine Endometriose. Andererseits das Brustziehen, was ich nicht so oft hab. Aaaahh, teste halt morgen wieder :)

von Fumoli86 am 01.06.2022, 09:34



Antwort auf Beitrag von Nuriana

Hast du immer noch nicht getestet? :D Loooooos jetzt, ist doch ES+16 oder?

von Fumoli86 am 01.06.2022, 09:35