Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

negativ

Thema: negativ

Bei pu+13 Tja dann bin ich wohl auch wieder malrraus. Werde mir überlegen wie lange ich mein Geld anderen noch in den Rachen werfe. Klappt wahrscheinlich eh nie. Diesea mal hat alles gepasst. Frischversuch, tolle 5ab blasto. Gute lLaune bis Montag jedenfalls... Na ja euch viel Glück. Glaube dieser Traum vom eigenen kind wird sich für uns nie erfüllen... Gute Fahrt!

von Casper93 am 08.10.2015, 09:45



Antwort auf Beitrag von Casper93

Hallo Caspar, vielleicht einfach etwas Abstand gewinnen- was gewiss extrem schwer ist! Bisher sind alle! in meinem Freundeskreis mit und ohne Unterstützung nach diversen versuchen im in und Ausland und auch nach komplettaufgabe Eltern geworden! Ich spreche hier von 3 extremen Fällen. Bitte gib nicht auf, Versuch irgendwie auf andere Gedanken zu kommen!!! Fühl dich ganz doll gedrückt LG Trisch

von Trisch am 08.10.2015, 09:55



Antwort auf Beitrag von Trisch

Wir sind die einzigen, die noch keine Kinder haben. Auf einer feier letztens wurde sogar schon beobachtet, dass wir die einzigen ohne kinder seien *haha* Ja zum totlachen... Abstand ist da sehr schwer zu bekommen.

von Casper93 am 08.10.2015, 10:13



Antwort auf Beitrag von Casper93

Kam bei dir denn schon die Mens? Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen dass sich euer Wunsch bald erfüllt.

von Bailee am 08.10.2015, 10:41



Antwort auf Beitrag von Bailee

Nee die wird ja durch die Medikamente unterdrückt... Aber der test müsste ja anschlagen. Ist ein zehner und heute es+13

von Casper93 am 08.10.2015, 10:48



Antwort auf Beitrag von Casper93

Ach Du! Das tut mir so leid fuer Dich! Ich wuenschte, beim Schwangerwerden gaeb es Gerechtigkeit! Wir wuenschen Dir aber alles Gute, egal, ob Ihr weiter macht, oder nicht.

von @ntje am 08.10.2015, 11:03