nena-8
Guten Morgen ihr Lieben, ich habe heute nach dem Aufstehen getestet, bin heute bei NMT und von meiner Tage ist bislang noch nichts in Sicht... Test war aber trotzdem negativ Naja, aber war ja der erste ÜZ, daher hab ich keinerlei Recht zu meckern oder so. Aber ein bisschen traurig und enttäuscht ist man ja trotzdem immer, selbst wenn man es nicht will. Und es hatte sich die letzten Tage irgendwie anders angefühlt als sonst vor meiner Mens, aber war wahrscheinlich nur Einbildung gepaart mit Wunschdenken Ich wünsche euch allen einen positiven Test für ein Mai-Baby und dass ihr festangeschnallt bis zum Ende sitzen bleibt!! Ich verabschiede mich und hoffe dann auf den Juni Ganz liebe Grüße, Krissi
Ich finde, dass der test aber allgemein sehr komisch aussieht. Also vom Strich her also der Kontroll Strich. Sieht mkr nicht alles so richtig aus. Ich würde eventuell morgen nochmal einen neuen machen.
Ich würde dir auch nochmal empfehlen zu testen. Das sieht irgendwie seltsam aus.
Ich hab auch gedacht der sieht irgendwie komisch aus würde auch noch einen anderen machen. LG nita
Kann den anderen nur zustimmen. Und drücke Daumen :)
Meint ihr? Ich hab mich eher über das rosafarbene oben im „Schwanger“-Kästchen gewundert... wollte mir jetzt aber nicht zu viel Hoffnung machen, neige da eh immer dazu
Hallo, Ist das nicht auch ein Testamed? Die sind doch 20er. Ich würde mal mit nem 10er testen. Weil der Test auch in der Tat irgendwie seltsam verfärbt aussieht. Viel Glück für einen positiven Test
Jetzt kommt die Mens doch langsam, gestern Abend war ein bisschen was bräunliches da und jetzt ist das Klopapier hauchzart rosa gewesen. Da wir noch im Urlaub sind, hatte ich auch keinen weiteren Test mehr da, aber hat sich dann jetzt ja auch erledigt. Danke euch für die Rückmeldungen, wäre toll gewesen, wenn es doch geklappt hätte... aber vielleicht dann jetzt im kommenden Zyklus Liebe Grüße an euch alle!