August Mamis

Forum August Mamis 2012

Ne,was für ein vormittag,diese Kotzerei nervt!

Thema: Ne,was für ein vormittag,diese Kotzerei nervt!

Hab heute nach dem frühstück irgendwann wieder meine Vomex genommen. Sonst geht bei mir gar nichts. Tja,hatte dann wieder einen saumagen und etwas Zwieback verdrückt. Dann ging es wieder los.Hab einige mal wieder sowas von gekotzt. Bin dann her und hab mich wieder vor den Fernseher gelegt,und schön brav Spezi getrunken so nach und nach. Bin dann dort eingepennt,und bin dann ins Bett,da hab ich dann auch eingeschlafen.Und jetzt gehts dann wieder so einigermasen. Meine Mama hatte dann gemeint,sie müsse Lukas von der Bushaltestelle abholen,wenn der von der Vorschule kommt. Aber es geht jetzt wieder,bin zwar noch nicht wirklich zum arbeiten topfit. So langsam mache ich jetzt aber wieder einige Sachen bis der kleine Kerl kommt. Da ist der Kreislauf dann bei mir nach der Kotzerei so ziemlich ganz unten. Mensch,bin ich froh,wenn es August ist.Ich kann nicht mehr. Bin kein Weichei und möchte ja nicht rumheulen.Aber so langsam geht mir mein körperlicher Zustand an die Psyche,so hab ich mir das nicht vorgestellt mit schwanger sein.

von Mopelchen am 02.05.2012, 11:40



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Oh mann, das hört sich ja wirklich nicht gut an! Wünsche dir alles Gute und dass es schon vor August besser wird, damit du die Schwangerschaft noch ein bischen genießen kannst! Liebe Grüße tingelmaus

von tingelmaus am 02.05.2012, 13:08



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Ach Mensch Mädchen, du hast's aber auch echt nicht leicht ! Lass doch deine Mutter alles machen, was sie anbietet, du kannst doch echt jede Hilfe gebrauchen! Versuch, dich auszuruhen, so oft du kannst! Alles Gute! Mechthild

von mamame70 am 02.05.2012, 14:22



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Nee, echt! Nicht gut! Isses jetzt besser geworden im Laufe des Tages? Wie alt ist denn dein Lukas? und gute, schnelle Besserung!

von hinemoana am 02.05.2012, 19:16



Antwort auf Beitrag von hinemoana

Meine Mama hat selbst viel Arbeit daheim.Aber dafür nimmt sie LUkas ab und zu über Nacht,da kann ich dann ausschlafen. Denn unter der Woche bringt sie Lukas dann immer zur Bushaltestelle. Heute durfte er dann nachmittag nach dem Pfannkuchen essen,bei ihr bleiben. Dennoch gab es heute fast wieder ein Streitgespräch. Und zwar den Garten,ich hab halt vor unserem integrierten Wintergartenerker so einen bebauten Hügel. Zuerst war ich kein Gartenfreund,und dann war es so,das ich mich nichtschwanger immer häufiger übergeben habe. Bei einer Magenspiegelung ist dann rausgekommen das bei mir der Magenpförtner nicht ganz zu macht. Und jetzt schwanger ist das eh noch krasser,krieg viel Sodbrennen schon deswegen.Nach dem essen darf ich mich über ne halbe Stunde gar nicht bücken. Ja,gärtnern ist halt mit bücken verbunden,hab ich ihr halt gesagt,das ich da halt meine Probleme habe.Ja,und vorher gab es auch immer einen anderen Grund. Ja,jeder ist halt nicht so ein Gartenwahnsinniger wie meine Mama. Die denkt jeder flippt gleich aus wenn man nicht in den Garten kommt. Ausserdem ist sie eh so eine nervöse,die kann nicht ohne Arbeit sein. Kann nicht stillsitzen,und deshalb übersieht sie,das ich nicht rekkord arbeiten kann wie sie. Ja,vorher war ich auch schon eine sehr ruhige,mit viel Arbeit hatte ich es nicht.Aber dann hatte ich ne Phase wo ich zu hause alles perfekt haben wollte,tja,und dann war ich dauernd arbeiten,dazu noch Lukas. Letztes jahr hab ich fast mein Haus komplett bearbeitet,fast ja. Und dann war ich schwanger und es ging mit der Kotzerei los. Dazu noch alles andere,und wenn ich alleine bin,arbeite ich nicht,sondern brauche meine Ruhe. Dann hätte sie nachmittag mich wieder pisaken wollen,weil mein Papa oben was gemacht hat im Bad,wo wir im Urlaub waren Und wie das oben aussieht,alles liegt rum,und soviele Tüten überall. Weil ich mich noch nicht aufgerafft habe,die gepackten Tüten von Lukas Klamotten wegzuräumen,die im zu klein sind. Dazu noch was anders das rumlag.Da kann doch keiner kommen,wie es da ausschaut. ist doch mir egal,wenn Besuch kommt bei uns weis ich das vorher. Und wer sich nicht anmeldet hat oben nichts zu suchen. Wer unten auch meckert oder was kritisiert kriegt meinen Bauch und alle lästigen SSW-Anzeichen dazu. So,das war Mopelchen die sich heute wieder gleich auf die Couch verkrümelt zum fernsehabend!

von Mopelchen am 02.05.2012, 19:33