Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Nasenbluten - Harter Bauch - Stiche im Bauch

Thema: Nasenbluten - Harter Bauch - Stiche im Bauch

Boaaaaaaahh.... Dass war heute ein Tag! 7h aufgestanden. Dann ab ins Krankenhaus.. Meine Mutter wird Freitag operiert. Dort gewartet und gewartet bis sie endlich ihr Zimmer bekam. Plötzlich krieg ich Nasenbluten wie verrückt und es wollt einfach nicht mehr aufhören, danach hatte ich Schwindel. Dann hat sich alles wieder gebessert. Nun bin ich Zuhause und hab ein harten Bauch und Stiche.. War wohl heute alles zu viel!

von Beverley am 31.08.2011, 21:57



Antwort auf Beitrag von Beverley

oh man du arme.. schon dich am besten und lasst es euch gut gehen :) liebe grüße und auf dass alles gut ist und auch bleibt:)

von katjes1993 am 31.08.2011, 22:14



Antwort auf Beitrag von Beverley

Mir geht es auch so habe seit 2 Tagen dauernt NB und dolle ziehen im Bauch fühlt sich an wie Eisprung bzw Regelschmerzen der Doc sagt zu den Schmerzen es sei normal weil die Gebärmutter sich dehnt und das NB denk ich liegt bei mir am Stress und Kummer...

von FräuleinZuckerschnute am 31.08.2011, 22:27



Antwort auf Beitrag von Beverley

süße, das wird schon wieder..

von katjes1993 am 31.08.2011, 23:33



Antwort auf Beitrag von Beverley

Ruht euch aus. Ich wünsch euch, dass ihr bald wieder Fit seid. Mir geht's eigentlich blendend, aber Nasenbluten hab ich auch seit 3 Tagen. Ich hab's aber ignoriert. Interessant, dass das So die runde macht. Weiß jemand, woher das kommt?

von insaaf am 01.09.2011, 02:48



Antwort auf Beitrag von Beverley

Ja hab gelesen das kommt durch das vermehrte Blut und weil die Gefäßwände schlaffer werden. Die Nase wird vermehrt Durchblutet, deswegen hat man in er Schwangerschaft öfter mal Nasenbluten. ICh bin zum Glück bisher verschont geblieben Dir Beverley wünsche ich ne gute Besserung. Leg mal etwas die Beinee hoch und erhol dich ein wenig, dann wird das aucch schon besser

Mitglied inaktiv - 01.09.2011, 09:29



Antwort auf Beitrag von Beverley

Oh je, ich hoffe, heut geht es dir wieder besser

von bibi24 am 01.09.2011, 09:59