Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Nase & Foto

Thema: Nase & Foto

Nase & Foto Hey, ich war heute beim Kia mit dem Kleinen, weil er so klein weiße Pünktchen am Po hat ( ist wohl n Soor :-/ ) und weil seine Nase immer noch so zu ist. Jetzt hat sie mir wieder Kochsalzlösing verschrieben...aber das hatte ich schon immer gegeben.Jemand noch einen anderen Tip? Habe auch schon Wasserschälchen auf die Heizung gepackt, dass die Luft nicht so trocken ist. Weiß jemand noch etwas?Er schläft nachts immer so schlecht, weil er keine Luft bekommt.... So und noch ein Bildchen....(das gibts nur im Treffpunkt ;)) LG Daniela mit Elias (2monate uns 3 tage)

von Koali89 am 08.02.2011, 09:38



Antwort auf Beitrag von Koali89

Mein Kleiner hat das Problem mit der verstopften Nase auch. Was da super hilft ist ein Löffel Thymian-Myrthe-Salbe in heissem Wasser aufgelöst. Das stellst du dann ins Zimmer, da können die Kleinen ganz schnell wieder gut durchatmen. Diese Salbe kannst du dir in der Apotheke anmischen lassen... Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!? Viele liebe Grüße und gute Besserung, Anika

Mitglied inaktiv - 08.02.2011, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön....muss ja eh in die Apotheke nachher, da werd ich das gleich mal ausprobieren

von Koali89 am 08.02.2011, 11:02



Antwort auf Beitrag von Koali89

Nix zu danken... Immer wieder gern!!!!

Mitglied inaktiv - 08.02.2011, 11:29