April Mamis

Forum April Mamis 2012

Naschen...

Thema: Naschen...

Hatte heute ja den Zuckertest wie unten geschrieben! Jetzt meine Frage darf ich heut gleich naschen wie sonst oder sollte ich nicht soviel? Weis das jemand??? Hab schon einiges an Schoki intus!!!! Hab aber auch ständig so lust drauf wird immer schlimmer kommt mir vor! Is das normal???wie ist es bei euch? Lg

von schlumpfi87 am 10.01.2012, 18:14



Antwort auf Beitrag von schlumpfi87

Hallo also wenn es Dir gut geht und alles i.o ist wieso nicht. Also ich habe meinen vor Weihnachten gemacht und erst gestern das Ergebniss bekommen hätte ich denn so lange auf schoki versichten sollen 4 Wochen!!! niemals lieben Gruß

von nicana am 10.01.2012, 18:22



Antwort auf Beitrag von nicana

Och soooo spät erst???wegen der Feiertage oder warum?? Nein das glaub ich das kann man nicht aushalten schon gar nicht zu weihnachten!!! =)

von schlumpfi87 am 10.01.2012, 18:30



Antwort auf Beitrag von schlumpfi87

Hallo Schlumpfi, solange du kein Ergebnis hast, kannst du deinen Gelüsten nachgeben.....wenn der Test für dich negativ ausfällt......dann nicht mehr. wenn du einen Tag mal deinen ungesunde Genüssen nachgibst ist das nicht tragisch...würde es halt nicht jeden Tag machen...... Heute hatte ich auch Appetit auf eine Sachertorte....die gabs leider nicht....somit musste ein Stück Marmorkuchen dran glauben! Ist schon lustig....und das trotz Übelkeit...... Ansonsten bin ich ganz scharf auf selbstgepressten O-Saft, getrocknete in Öl eingelegte Tomaten und Pellkartoffeln mit Butter. Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 10.01.2012, 18:23



Antwort auf Beitrag von soanaz2

Ich nasche JEDEN Tag schoki! Alles was mit schoki zu tun hat lauter verschiedene sachen stopf ich rein!!! Hart ausgedrückt Milchreis mit schokosoße,nussschoki,schwedenbomben,merci und was mir sonst noch so unter kommt!alles ham ham rein damit!!! Ich brauch das i kann net ohne!!! Wer weis vielleicht ist das eh schon ein Anzeichen das was net stimmt?? Bin mal gespannt was die Waage am Donnerstag bei meinem FA sagt!! Naja aber bis jetzt haben mir viele gesagt ich hab net wirklich viel zugenommen nur Bauch! hm! Ist aber schon mal gut wenn du trotzdem auf sowas Lust hast!! =) Ui du hast Gelüste!!! Nicht schlecht!!! Lg

von schlumpfi87 am 10.01.2012, 18:40



Antwort auf Beitrag von schlumpfi87

Ich könnte im Moment mich auch nur von Schokolade ernähren, aber ich versuche mich immer mehr zusammen zu reißen. Einen Zuckertest musste ich bislang aber auch nicht machen

von Babywunder am 10.01.2012, 18:38



Antwort auf Beitrag von Babywunder

Ja ich weis man sollte ja nicht soviel!aber ich kann nicht anders!!! Ich brauch das wie eine Sucht! schlimm!!! Oh ja ich hab schon mitbekommen es ist überall anders mit diesem Test! Mann MUSS den anscheinend nicht überall machen!

von schlumpfi87 am 10.01.2012, 18:42



Antwort auf Beitrag von schlumpfi87

Ich könnte nur Schoki essen. Vielleicht deshalb mein schlechter Zuckertest gestern? Wenn Deine Ergebnisse in Ordnung sind würde ich genauso weitermachen wie zuvor. Ansonsten nicht. LG

von ZoeNele am 10.01.2012, 18:51



Antwort auf Beitrag von ZoeNele

Oje na hoffentlich passt bei mir alles morgen! Jetzt mach ich mir dann doch ein bisschen sorgen! Bis jetzt ist mir gut gegangen und deshalb hab ich das eher locker gesehen alles!hm Darfst du jetzt gar keine mehr essen?

von schlumpfi87 am 10.01.2012, 19:02