Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Narbe entstören

Thema: Narbe entstören

Hallo ihr Lieben, ich war gestern meine Kaiserschnittnarbe entstören und bin wirklich begeistert über die Veränderung. Das hatte ich in diesem Ausmaß nicht erwartet! Sie ist viel glatter geworden und an manchen Stellen kann man sie kaum noch fühlen...falls ihr auch wo Narben hat, kann ich euch das wirklich wärmstens empfehlen :)

von Inarya am 24.04.2021, 07:56



Antwort auf Beitrag von Inarya

toll! An das hätte ich garnicht gedacht! Wo macht man so etwas denn überhaupt??

von SabrinaLana am 24.04.2021, 09:06



Antwort auf Beitrag von SabrinaLana

Masseure, Physiotherapeuten, Osteopathen :) ich würde einfach anrufen und nachfragen...meine Ärztin hatte mir das empfohlen, damit alles wieder richtig fließen kann...dass man so einen riesigen Unterschied nach nur einer Behandlung merkt - mit dem hätte ich echt nie gerechnet

von Inarya am 24.04.2021, 10:01



Antwort auf Beitrag von Inarya

Das hab ich noch nie gehört Zwischen Narbe und Bauchnabel ist bei mir immer noch alles taub.. aber wenn ich drauf drücke tut es trotzdem weh. Total ekliges Gefühl

von Cranberrie am 29.04.2021, 10:05



Antwort auf Beitrag von Cranberrie

Wie soll ich da jemand anderen anfassen lassen? Das kann ich bei mir selber schon gar nicht ab

von Cranberrie am 29.04.2021, 10:06



Antwort auf Beitrag von Cranberrie

Same over here - das Narbe entstören ist zwar nicht angenehm - aber es zahlt sich wirklich trotzdem definitiv aus - ich war noch ein 2. Mal und die Veränderungen ist wirklich verblüffend

von Inarya am 29.04.2021, 21:29