März Mamis

Forum März Mamis 2011

Namensketten: Wer hatte denn nochmal den Kink dazu ?

Thema: Namensketten: Wer hatte denn nochmal den Kink dazu ?

huhu Mädels, bin wieder am gesund werden, huste zwar noch über die Bronchien und hab ne verstopfte Nase aber das wird auch noch. Hab mal ne Frage zu den Namensketten, und zwar weiß ich nicht mehr wer den Link von uns hier rein gestellt hat und weiter hinten im Forum finde ich ihn auch nicht mehr Wünsche mir nämlich von meinem Mann so eine Kette mit unseren drei Namen zur Geburt. männe meinte ich soll ihm mal die internetadr. und die Artikelnummer auf den Schreibtisch legen, natürlich rein zufällig, soll ja ne Überraschung werden War es nicht mamanelli die den Link hier reingestellt hat ? Danke euch GLG Melanie + Noah inside

von OrlandoBaby am 06.02.2011, 21:41



Antwort auf Beitrag von OrlandoBaby

Hey, ich hatte mal geschrieben wer Interesse hat, dem schicke ich gern den Link zu meiner HP. Weiß nicht ob du das damit meinst?! liebe Grüße Maria

Mitglied inaktiv - 06.02.2011, 22:32



Antwort auf Beitrag von OrlandoBaby

Hey Süße, schön dass Du so langsam am Genesen bist, hab Dich schon vermisst! Ja, Nelli war das mit der schönen Kette, sie liest es bestimmt später und antwortet Dir! :-)

Mitglied inaktiv - 07.02.2011, 07:18



Antwort auf Beitrag von OrlandoBaby

http://de.dawanda.com/product/5066906-WE-ARE-FAMILY-925er-Silber-handgestempelte-Kette Hier ist der Link dazu. Das ist die Kette, die ich mir ausgesucht hatte. Namen und Steine sind individuell zu gestalten ;)) Viel Freude beim aussuchen....ist gar nicht so einfach, bei dem tollen Angebot. LG von Nelli

Mitglied inaktiv - 07.02.2011, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ihr lieben Werd mir nach dem FA Termin eine aussuchen, freu....

von OrlandoBaby am 07.02.2011, 09:03



Antwort auf Beitrag von OrlandoBaby

ja ich hab mir da auch eine ausgesucht: http://de.dawanda.com/product/10727214-Spruchkette-ENGEL-mit-Engelsfluegel-handgestempelt sie hatte mir geschrieben für 5€ mehr kann sie hinten drauf noch die drei namen der Kinder einstempeln..weil sie dann dickeres material verwendet...

Mitglied inaktiv - 07.02.2011, 09:13