Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Namen

Thema: Namen

Huhu zusammen, Habt ihr auch schon eventuelle Namen im Kopf? Welcher ist euer Favorit? Bei uns wird es wieder richtig kompliziert, wenn es ein Junge wird. Da gefallen mir seine nicht und meine gefallen ihm nicht Meine bisherigen Ideen bzw Favoriten: Mädchen: Sina, Lina, Klara, Valerie Jungen: Joshua, Jakob, Vincent, Felix, Niklas, Simon, Nils

von kaesha am 02.10.2016, 07:02



Antwort auf Beitrag von kaesha

Also mädchennamen haben wir unterschiedliche . Müssen wir uns einigen. Jungennamen find ich schwer zu finden. Hab bis jetzt nur 2 auf meiner gefällt mir liste. Immer wenn ich einen schönen namen iwo höre , schreib ich ihn mir auf

von Blackmamba811 am 02.10.2016, 08:34



Antwort auf Beitrag von kaesha

Klara steht schon seit Jahren fest. Ein Junge wird Ole. Auf meiner Liste stehen auch noch immer Freykja, Tyra und Skadi und für Jungen Kjell, Tjorben,Casper,Jonte,Joris und Bjarne aber die mag mein Mann alle nicht. Wir wohnen im Norden da sind die Namen gar nicht so ungewöhnlich.

von maruffel am 02.10.2016, 08:44



Antwort auf Beitrag von kaesha

Ne. Ich möchte erstmal die kritische zeit hinter mich bringen

von Schneegans78 am 02.10.2016, 11:30



Antwort auf Beitrag von kaesha

Mädchen steht eigentlich noch aus der letzten Schwangerschaft fest und für einen Jungen hätten wir zwei wirklich schöne, die uns auch beiden gefallen. Wir haben aber auch einfach einen ähnlichen Geschmack bei Namen.

von Kaffeekauz am 02.10.2016, 17:04



Antwort auf Beitrag von kaesha

Ein Mädchenname steht schon fest, aber für einen Jungen muss ich nochmal ganz feste nachdenken. Aber, hier darf ich nahezu allein entscheiden - naja, nach Rücksprache mit den 3 "großen" und da gehen die Ansichten mit 11,7 u 4 Jahren ziemlich auseinander! Wahrscheinlich bekommen alle nächstes Jahr n Hühnchen, dem können sie dann ihre wunschkreationsnamen verpassen und ich hab freie Bahn beim Baby :-D

von Teufelinpampers am 02.10.2016, 19:29