November Mamis

Forum November Mamis 2014

Namen

Thema: Namen

Huhu, ich bin ja echt beeindruckt wie viele von euch schon Namen haben. Sogar für beide Geschlechter. Gibt's auch welche die noch keinen Namen haben? Letztes mal hatten wir nur einen Jungennamen. Diesmal hätte ich gern beides man weiß ja nie. Aber Jungennamen sind so schwierig. Wie macht ihr das? Verlasst ihr euch aufs Outing? LG

von Lewanna am 18.06.2014, 09:30



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Hallo, also ich hab nur ne Auswahl an Namen, so richtig sicher bin ich mir noch nicht. Und da ich mittlerweile ein Mädchen- und ein Jungenouting hab, will ich auvh auf jeden Fall für beide Geschlechter Namen haben. Das Risiko wär mir zu groß :)

von MissMalibu am 18.06.2014, 10:14



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Mein Jungename steht dchon seit 10 Jahren fest da war in der Turngruppe unserer Tochter ein Jungen Names Finn und denn fand ich seit dem Klasse. Mädel haben wir schon seit 5 Jahren, da haben wir zusammen mit Freunden einen Name für deren Baby ausgesucht und das wäre Zoey. Wir haben aber trotzdem vor 3 Wochen mal alle drei (mann, tochter und ich) im Internet nach beliebtesten Vornamen gegoogelt und jeder musst von jedem Geschlecht 5 Namen aufschreiben und bei übereinstimmung, kamen dir Namen in die engere Wahl. Letztendlich blieb es dann aber doch beim Jungenname nur bei Mädels sind jetzt einige zur Auswahl. Aber laut Outing wird es ja ein Junge. Wir werden sehen, ob im Kreissaal auf einmal die Panik aufkommt, welchen Mädchenname wir nehmen. Lg

Mitglied inaktiv - 18.06.2014, 10:26



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Wir haben noch kein Outing und auch keine Namen da ich schon 2 Jungs habe fallen mir Mädchen Namen eher ein: Jule, Paulina, Mathilda und bei Jungs findet mein grosser Sohn und ich Theo gut und Oskar aber fest steht noch nix gruss

von frechemami am 18.06.2014, 14:31



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Bei uns solls ja wahrscheinlich ein Mädel werden und da ich mich bei meiner ersten Tochter kaum entscheiden konnte zw 2 Namen, will ich gerne jetzt den anderen, wenn mein Mann mitspielt. Sollte es unerwartet ein Junge werden, bin ich auch noch planlos.

von Lilisu am 18.06.2014, 14:56



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Wir haben auch schon für beide Geschlechter uns Namen überlegt. Ein Mädchen würden wir Josephine Rebecca und einen Jungen würden wir Luke nennen. Wahrscheinlich... aber die Namen gefallen uns echt gut. @schmitzi1974 Zoey finde ich wunder-wunderschön. Hab ich gerade auf meine Liste eingetragen

von Lillylein09 am 18.06.2014, 16:50