Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Namen

Thema: Namen

Seid ihr eigentlich schon auf Namenssuche? Oder habt ihr euch sogar schon entschieden? Und verratet ihr diese? LG

von soreko am 02.01.2013, 17:26



Antwort auf Beitrag von soreko

Unser Baby hat sich beim letzen Untersuchungstermin schon geoutet ;) und wir haben auch schon einen Namen, aber der wird nicht verraten.... LG

von Carinjo am 02.01.2013, 17:28



Antwort auf Beitrag von Carinjo

Wenn sich das Baby schon so früh geoutet hat, dann tippe ich mal auf einen Jungen !? Bei meinem 2. Sohn hat es mein Arzt auch schon bei 13+0 gesehen . Toll ich beneide dich, egal was es ist, du glückliche kannst schon langsam in den passenden Farben einkaufen Viel spaß und liebe Grüße Natalie

von Natalie85 am 03.01.2013, 09:10



Antwort auf Beitrag von soreko

Wir haben auch schon zwei namen. Diese werden aber auch nicht verraten...

von laluna77 am 02.01.2013, 17:34



Antwort auf Beitrag von soreko

Wir haben unsere Namen schon gefunden, wollen uns aber nicht 100%ig festlegen...wer weiß was uns noch so zu Ohren kommt! Bei einem wird es ein Elias-das stand für mich schon fest, da war ich 11!? und der Papa mag ihn auch. Bei einem wird es eine Pia-ich fand Nele eigentlich auch sehr schön, aber der Papa nicht.

von Thessa am 02.01.2013, 17:39



Antwort auf Beitrag von soreko

Wir haben auch schon Namen, der für ein Mädchen steht eigentlich relativ sicher, den für einen Jungen, ... da bin ich mir nicht mehr so sicher, muss da noch mal überlegen ... Verraten werden wir es keinem, da mischen sich dann so viele ein und es gibt immer welche, die den Namen nicht mögen und dann kritisieren. Das möchte ich nicht. Wenn man das Baby dann aber mit Namen vorstellt, wenn es dann da ist, dann ist jeder damit zufrieden, kann man dann ja eh nicht mehr ändern

von Specula am 02.01.2013, 17:41



Antwort auf Beitrag von soreko

Bei einem Mädchen haben wir 2 Favoriten. Bei einem Jungen haben wir noch keinen Plan. Wir warten jetzt auf das Outing, dann wird intensiv gesucht. Bei meinen beiden Mädels stand der endültige Name auch erst im 9. Monat fest. Und wie alle anderen werde ich den Namen vorher nicht nennen, allenfalls meiner Mutter.

von binesonnenschein am 02.01.2013, 17:55



Antwort auf Beitrag von soreko

Also bei uns stehen die Namen auch schon. Es wird entweder ein Louis oder eine Faye

von Lola88 am 02.01.2013, 18:17



Antwort auf Beitrag von Lola88

Bei uns stehen die Namen auch schon fest. Und die weiß auch schon jeder - wüsste nicht warum ich das verheimlichen soll - hab ich bei meinen beiden anderen auch nicht gemacht. Ist mit ziemlich egal ob die Namen denn anderen gefallen. Ein Junge wird ein kleiner Sam Ein Mädchen eine kleine Nala LG

von strolch13 am 02.01.2013, 18:34



Antwort auf Beitrag von soreko

Wir sind uns noch nicht einig. Jeder hat zwei Favouriten. Meinem Mann gefällt: Julius und Juliane. Mir gefällt: Maximilian und Franziska. Und unsere Kinder (4 und 3) sind für SpiderMan und Sternchen*g*.

von Babsera am 02.01.2013, 19:17



Antwort auf Beitrag von soreko

SpiderMan hat was Lass mich raten?! Das kam von einem Jungen!

von Thessa am 02.01.2013, 19:29



Antwort auf Beitrag von Thessa

Ja, SpiderMan von meinem Sohn und Sternchen von meiner Tochter.

von Babsera am 02.01.2013, 20:04



Antwort auf Beitrag von Babsera

Soll es aber alles geben...Freunde von mir, haben ihren Sohn nach Luke Skywalker benannt.

von Thessa am 02.01.2013, 20:34



Antwort auf Beitrag von soreko

Wir haben uns bisher immer erst im Kreißsaal einigen können, beim dritten mussten wir das Kind erst sehen. Letztlich habe ich aber immer einen meiner Favoriten bekommen, nur gehen mir langsam die Ideen aus. Ein oder zwei Jungennamen hätte ich noch, aber Mädchennamen finde ich total schwer. Unsere Kinder haben klassische, eher alte Namen. Und kurz sind die Namen...

von KatPa am 02.01.2013, 20:41



Antwort auf Beitrag von soreko

Wir würden heute das Baby Mathilda oder Linus nennen, aber bei unserer Tochter haben wir uns 4 Tage vor der Geburt umentschieden. Und wenn sie sich irgendwann über ihren Namen beschwert, dann können wir ihr die Schuld geben, denn wäre sie nicht erst in der 43 ssw gekommen, dann hätt sie anders geheißen .

von soreko am 03.01.2013, 12:22