März Mamis

Forum März Mamis 2010

Namen

Thema: Namen

Hallo!!!! Eigentlich hatte ich gedacht,dass wir mit der Namenssuche fertig sind. Seitdem wir aber nun wissen das es ein Junge wird,sind wir uns zwischen Namens Kombis nicht ganz einig, ich finde Milan Leander schön und mein Freund Linus Connor. Beide male der Zweitname als Rufname. Was sagt ihr dazu? Linus finde ich ja auch schön,aber mein Freund will Connor als Rufname. Aber wir haben einen Namen den wir beide schön finden Lennox. Nur hat den meine Cousine für ihren Sohn genommen.Allerdings habe ich mit ihr überhaupt keinen Kontakt mehr und meine Mutti zu ihrer Schwester(also meiner Tante) auch so gut wie nicht mehr. Würdert ihr den Namen dann an euer Kind vergeben oder doch lieber nicht? LG Nadine

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn euch der Name so gut gefällt würde ich ihn nehmen.

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

wenn er euch gefällt nehmt den doch ruhig. ist doch toll wenn ihr euch da wenigstens einig seid...und wer weiß vielleicht fällt euch ja noch ein ganz anderer ein?! ich fand allerdings deine kombi noch besser/am besten;-)

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

wenn dir der name gefällt .. dann nehmt ihn ;)

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde ihn nehmen! Schön, dass ihr euch einigen konntet!

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde den namen nehmen, wenn ihr den beide toll findet und wenn eh kein Kontakt mehr besteht oder nicht viel, dann ist es halt so. Den 2.Namen als Rufnamen zu nehmen, würd ich mir noch mal überlegen. Wir haben das bei beiden Kindern und stänig wird der falsche Name genannt und nachgefragt. also das machen wir nicht noch mal. LG Anja

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

doch, wenn MIR/uns der name gefällt (u. den schon jm. in der fam. hat) würde ich den trotzdem nehmen!

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 12:18