Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Namen.. (umfrage)

Thema: Namen.. (umfrage)

Habt ihr schon Namen für eure Krümelchen gefunden?? Wird es den Nachnamen vom Papa nehmen oder von Mama (sofern nicht verheiratet) Würd mich Interessieren, bin super gespannt wie die Januar/Februar Krümili's oder jetzt ja eher schon Torten heißen werden

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Einen Vornamen haben wir noch nicht. Und zum Nachnamen: Wir sind nicht verheiratet und das Baby bekommt natürlich meinen Nachnamen. 1. Weil ich den schöneren Nachnamen habe;-) und 2. Weil ich es komisch fände, wenn mein Kind nicht meinen Namen tragen würde! LG

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine große hat auch den Nachnamen von mir, weil ich einfach den besseren hatte, denn welches kind will Hundt heißen Aber jetzt soll meine 2te den namen vom Papa bekommen, die haben keinen nachwuchs,in der familie, mein freund ist der erste der es geschafft hat *g* Sind nun über 3 Jahre zusammen, es ist nicht der "richtige" papa meiner großen aber doch die bezugsperson nummer eins, da kein Kontakt zum anderen besteht. Wenn wir dann heiraten würde meine Tochter auch den Namen annehmen, damit es dann keine unterschiede gibt oder sich jemand ausgeschlossen fühlt. Lg

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Bei nem Mädchen wird es eine Sophie Erika und bei nem Jungen sind wir uns noch nicht einig geworden.Nachnamen wird es auf jeden Fall der Familienname sein.Da Mama und Papa glücklich verheiratet sind.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wisst ihr noch gar net was ihr bekommt??

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist immer ein Hin und Her.Mal Mädchen,dann wieder eher ein Junge.Ich glaube es wird ein Ü-Ei bei uns diesmal.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

na das ja auch was! So gings mir die erste zeit mit meiner Tänzerin im bauch.. bis wir zur Feindiagnostik waren, da musste sie die hose runter lassen dann kannst du ja irgendwie noch gar nichts an kleidung kaufen was du willst =( Das ja auch sehr doof!

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Naja,Jungensachen hab ich so viel,dass ich die schon wieder los haben will.So viel braucht keiner,wie wir haben.Und bei Mädchensachen hab ich ein paar einzelne Sachen gekauft,wo ich das 1.Mal erfahren habe,dass es zu 90% ein Mädchen wird.Haben usn so gefreut.Und dann nach 2Wochen kam der Rückschlag.Eher die Tendenz zu einem weiteren Jungen.Wäre ja bei mir der 4.Junge.Bei meinem Mann auch.Er zweifelt schon daran,dass er jemals ein Mädchen bekommen kann.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

oh je.. und ich dachte wir wären schlimm dran, wir bekommen alle nur mädels.. meine schwester 3 ich jetzt 2 meine eltern 5.. *gg* hab hier auch mehr mädchensachen als ich brauch an die 50 pullover usw. werd jetzt die tage aber auch noch mal aussortieren. Hab mir bei ebay nen paket ersteigert mit 80 teilen für 35,50€ was ich recht billig finde und die sachen sind echt gut! Allerdings wo soll ich 50 pullis anziehen.. hab auch noch jede menge bei H&M gekauft weil ich son Hello Kitty wahn habe *gg* Hatte erst angbst, ich krieg nicht alles zusammen.. und jetzt hab ich zu viel

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

ja ja,der liebe Kaufwahn.Gerade bei Schwangeren.Ich kenn das zu gut.da mal ein Teilchen und dort mal ein teilchen.Und ehe man sich versieht,hat man wie du schon sagst einfach viel zu viel und man ärgert sich dann,weil es die Kinds vielleicht nie anziehen.Man müsste bei jedem Kauf ein Schild haben,wo drauf steht.Achtung!Gefärdung durch Kaufsucht.wenn den nur die Sachen nicht immer so süß währen.Gerade bei den Mädchen.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Japp das ist es. Mädchenkleidung ist einfach nur niedlich! Das ist ja auch das Problem :/ Ich kann mich nicht halten wenn ich was sehe.. hab letztens beim vorbeigehen nen jäckchen und ne höse dazu für 3 euro gesehen, die ich natürlich gleich mitnehmen musste! das ist irgendwie bei jedem teil so..

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns wird ea ein Luca.... Und er wird den Nachnamen von mir annehmen....

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Luca ist toll =) Wollten wenns n Jung wird auch Luca nehmen.. aber das glück verfolgt mich :D

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

wenn es bei uns ein Mädchen würde, wäre es eine Luna

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

den fand ich auch klasse! Wir haben uns für Emilia entschieden, den gibt es momentan noch nicht so oft *g*

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

hi! bei nem jungen haben wir uns für kilian entschieden! sollte es ein mädel werden wird es josie heißen! der nachname wird der famileien nachname werden da wir seit januar glücklich verheiratet sind!

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

vorname steht noch nicht fest,wird erst im kreisssaal entschieden.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist ja sehr spanndend :D

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 13:05