Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Name steht fest !

Thema: Name steht fest !

Uns gefiel von Anfang an Emilia & Hannah. Da wir einen langen Nachnamen haben und wirklich wenige Hannahs bei uns gibt, wird es eine Hannah :) Emilia ist ein wahnsinnig schöner Name aber, er wird meistens verschieden ausgesprochenen entweder emil-ija oder emil-ja oder emil-lija Und der Name ist einfach vom.sprechen her, zu lang für uns. Deswegen Hannah. Evtl kommt noch.ein zweitname hinzu, aber das entscheiden wir später. Bin so.Happy :)(

von Haarspray am 22.08.2012, 20:20



Antwort auf Beitrag von Haarspray

gefällt mir:-D

von mausi@2012 am 22.08.2012, 20:25



Antwort auf Beitrag von Haarspray

hihi Happy Haarspray ! Freu mich mit dir! Hannah ist super schön und ich mag Namen, die von vorn und hinten gleich sind :-) Super. Und ich dachte ganz sicher, es wird ne Emilia :-) Warum nicht Hannah Emilia ? Ich wünschte, ich könnte mich auch schn festlegen. Aber immer gefält mir was, und ich denke, das ist es, und am nächsten Tag (spätestens) will ich den doch nicht mehr 100 prozentig :( Hoffe ich find auch noch "den Richtigen"

von RayJay am 22.08.2012, 21:21



Antwort auf Beitrag von RayJay

Stimmt, Emilia als zweitname wäre gar nicht mal.so.schlecht :D Ja, Emilia hat uns echt gut gefallen aber irgendwie konnten wir uns tausend Babys mit dem Namen vorstellen aber nicht unser eigenes ? Hört sich sicher sehr komisch an :D So schön wie der Name auch ist, irgendwie passt es nicht zu 100000% .... Dann.verspreche ich mich immer und sag emelia oder ich überleg ewig wie der Name jetzt richtig ausgesprochen wird... Bei Hannah wars ganz anders, bis ich irgendwie meinte ich guck mich.doch mal nach nem anderen Namen um, so rein Interessehalber ;) Und dann kamen eben die Wochen mit Emilia.... Aber als erstnamen nicht^^ Hannah Emilia Schoninger wäre aber etwas zu lang oder ? Naja ohne bindestrich, muss sie ihn ja nichz überall.mit drauf schreiben ;) Lass dir Zeit mit dem Namen, irgendwann sagt dein Herz > den oder keinen ;)

von Haarspray am 22.08.2012, 21:33



Antwort auf Beitrag von Haarspray

hach, schön geschrieben :-) Übrigens, Hannah Emilia Schoninger find ich super!

von RayJay am 22.08.2012, 21:38



Antwort auf Beitrag von Haarspray

na das is doch fein - da gratulier ich euch. aber ich sach dir jetz mal was - ob dus glaubst oder nicht- mir geht es ähnlich mit dir was die namenswahl angeht. nur irgendwie umgekehrt. bevor ich schwanger war habe ich ein buch gelesen - in dem kam eine kleine hannah vor. ich hab mich sofor in den namen verknallt und hab gesagt wenn ich schwanger werd und es ein mädchen wird wirds ne hannah. aber seit ich schwanger bin passt hannah irgendwie überhaupt nicht mehr. sondern von anfang an wussten wir (ja wir waren uns sofort einig) das eine kleine emilia in meinem bauch ist. is das nich irgendwie kurios??

von lucie87 am 22.08.2012, 22:20



Antwort auf Beitrag von lucie87

Lol.:D Das ist ja jetzt wirklich witzig ;)) Sei froh, dass ihr euch gleich einig wart .... Ich hab immer jeden Namen auseinander genommen^^ Hannah Emilia wirds wahrscheinlich werden. Das ist nun schon sehr mysteriös :D

von Haarspray am 22.08.2012, 22:34



Antwort auf Beitrag von Haarspray

pass nur auf - bei uns wirds am ende ne emilia hannah

von lucie87 am 22.08.2012, 22:55



Antwort auf Beitrag von lucie87

Ja. Ich wollts grad noch schreiben :D Das wäre ja echt ulkig :D

von Haarspray am 22.08.2012, 23:06



Antwort auf Beitrag von Haarspray

von lucie87 am 22.08.2012, 23:30



Antwort auf Beitrag von Haarspray

schöner name! wenn ihr einen zweitnamen wollt - nehmt doch hannah emilia! find ich eine wunderschöne kombi! :)

von tinichris am 23.08.2012, 09:07



Antwort auf Beitrag von Haarspray

ein wunderschöner name! ich wollte auch immer eine hannah. unsere große sollte schon hannah heißen, aber leider darf ich über den namen ja nicht alleine entscheiden. mein freund hat ihn leider konsequent abgelehnt... meine lieblingskombi wäre hannah elena gewesen.

von rinna1983 am 23.08.2012, 21:12