November Mamis

Forum November Mamis 2011

Nahtoderfahrung

Thema: Nahtoderfahrung

Schaut jemand rtl und glaubt ihr das?

von Queen1907 am 25.07.2011, 23:38



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Ich schau das gerade an weil ich mal wieder nicht schlafen kann. Du auch nicht? Schwierig weil es kann schon sein, dass es so was gibt. Würde es nicht komplett als humbug abstempeln. LG

von SaraJune am 25.07.2011, 23:56



Antwort auf Beitrag von SaraJune

bin ein wenig hin und her gerissen, ist schon seltsam. Ja schlafen... pah seid 3 tagen absolut schlecht. Hab schon überlegt ob ich auf der Couch bleibe heute nacht. komischerweise kann ich dort immer schlafen zumindestens mittags. hab gestern nacht gedacht das ich DIE Lösung hätte und habe mir noch ne Bettdecke bezogen und es komplett als Lagerrungskissen gewusst aber Pustekuchen. War irgendwie dann doch unbequem auf dauer. also TV wieder angemacht und irgend ein gestörten Film geschaut. Dabei bin ich immer so müde das ich das gefühl habe auf der stelle einzuschlafen ABER dann gehts nicht.

von Queen1907 am 26.07.2011, 00:03



Antwort auf Beitrag von Queen1907

So geht es mir seit 5 Wochen :-( Jede Nacht mache ich das durch. Sehr müde aber nichts geht. Morgens gegen 4 Uhr schlafe ich dann ein aber meist erbreche ich vorher noch mal. Manchmal denke ich, dass ich es nicht mehr schaffe noch wochenlang... Morgen bin ich wieder beim Doc. Mal schauen was der erzählt. Ach ja, mein Nachtlager habe ich auch auf dem Sofa aufgeschlagen. Dann kann ich zwischendurch immer mal Fern kucken. Ich arbeite ja noch 4 Std. derzeit am Tag aber Nachmittags kann ich meist auch so 2 Std. schlafen. Der Schlafentzug ist echt Hölle. LG

von SaraJune am 26.07.2011, 00:09



Antwort auf Beitrag von Queen1907

schau es mir grad online an...man die Blonde macht mich echt agressiv weiss nicht warum, aber ich kann der nicht zuhoeren :)

von Dutzi am 26.07.2011, 19:57