Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Nahrungsergänzung

Thema: Nahrungsergänzung

Hallo ihr Lieben, wollte mich schon längst mal wieder melden, aber ständig war was anderes... Wollt mal in die Runde fragen, was ihr an zusätzlichen Nahrungsergänzungsmitteln nehmt? Nehme im Moment nichts mehr, hab bis vor ein paar Tagen Folie Forte genommen (muss mir aber erst das weniger dosierte aus der Apo holen). Noch einen kleinen Rückblick, hatte am Dienstag die Nackenfaltenmessung, laut unserer Ärztin ist alles "sehr schön". Unser Kleines hat sich auch bewegt und mal kurz gewunken sieht ja schon total witzig aus... Jetzt heißt es erstmal wieder bis zum 11.1. warten, da hab ich den nächsten US... Bin aber soooooo froh und glücklich, dass alles gut ist Wünsche Euch einen schönen erholsamen Sonntag LG Tani

von Tani209 am 27.12.2015, 11:26



Antwort auf Beitrag von Tani209

Ich nehme Folio und Magnesium

von Carpediem83 am 27.12.2015, 12:53



Antwort auf Beitrag von Tani209

Huhu! Du kannst auch erst Folio Forte auf brauchen, das schadet nix. Bei uns bekommt man Folio auch bei Rossmann, ist günstiger als Apo, nur als Tipp! :-) Ich nehme femibion, besonders wg den Ölkapseln. Ich esse nicht so gerne Fisch, so gehe ich sicher, dass alles abgedeckt ist :-)

von HappyMum2014 am 27.12.2015, 13:34



Antwort auf Beitrag von HappyMum2014

Hallo, Ich nehme elevit gynvital. Da ist folsäure, jod, Vitamin D, Omega-3-Fettsäure DHA und für mich auch noch wichtig Eisen drin. Und das alles in einer kapsel. Finde ich sehr angenehm.

von Raco2011 am 27.12.2015, 14:44



Antwort auf Beitrag von Tani209

Ich nehme gar nix mehr. Bis zur 11 Woche ca habe ich vom Rossmann was genommen wegen Folsäure. Aber da auch nicht täglich, habe selten dran gedacht und bei mir verläuft alles gut.

von Pocahontas09 am 27.12.2015, 14:50



Antwort auf Beitrag von Tani209

Ich nehme einen B-Komplex, Zink, Fischöl und Eisen

von Mia186 am 27.12.2015, 18:52



Antwort auf Beitrag von Tani209

Ich habe von Anfang an nichts genommen und werde auch weiterhin nichts nehmen, es sei denn ich bekomme Probleme die ich mit Magnesium eindämmen kann. Aber da meine Schwangerschaften allesamt problemlos verlaufen gehe ich mal nicht davon aus :)

von GroßfamilieMone am 28.12.2015, 17:36