Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Nägel..

Thema: Nägel..

Ich hab mir die Nägel gemacht alles toll.. War ich fertig Nägel trocken. Guck mir auf die Finger und was seh ich.. Das scheiß Gel hat meine Finger ruiniert. Mach ich den Nagellack wieder ab. Läuft mir auhc noch Nagellackentferner auf mein Bein... Ich glaub ich werd verrückt!!!!

von Beverley am 10.11.2011, 15:04



Antwort auf Beitrag von Beverley

Sorry, aber gewoehne Dich schon mal dran.... Es gibt so Tage wo alles daneben geht. Hatte mit meiner Tochter auch mal ne Situation. Kind von oben bis unten vollgesch..., saubergemacht, umgezogen, gleiches Spiel von vorne..... dann endlich Kind fertig, und dann hat sie die Milch ausgespuckt, also wieder umziehen.....

von limamahe am 10.11.2011, 15:15



Antwort auf Beitrag von Beverley

ich nimm mir auch schon ewig vor meine nägel zu machen. aber das dauert immer so lange besonders wenn ichs dann doch mal wieder mit gel machen möchte. hab auch schon überlegt ob lieber carbonlack, weil schneller... ach ich weiß net. haufen arbeit. aber denk dir nix. bei mir geht auch ständig was schief und an manchen tagen könnt ich heulen weil alles auf einmal kommt. das letzte mal hat ich den spinat in der küche verteilt

von Seraphina83 am 10.11.2011, 15:44



Antwort auf Beitrag von Beverley

Mädels, ich kann nur sagen, das liegt an der Schwangerschaft Mir fällt täglich nicht nur was sondern viel runter. Wäsche aufhängen wird zum Sport. Ich bin mich mehr am bücken, als dass ich die Wäsche aufhängen kann Schlimme Sache Auch beim Wäsche zusammenlegen, bums liegt wieder was unten. Auch die Wäscheklammern, ständig unten. Beim Haarekämmen, plums, die Bürste weg ... Das geht schon seit Wochen so. Aber es gibt schlimmeres und ich nehme es mit Humor. Vielleicht wird Junior ja mal ein Sportler

Mitglied inaktiv - 10.11.2011, 16:02



Antwort auf Beitrag von Beverley

Wo sind wir denn nur mit unseren Gedanken??? Ich bin momentan auch ein totaler Tollpatsch, und noch dazu verlege ich dauernd irgendwelche Sachen. Muss mir für alles, was ich noch erledigen will, Zettel machen etc, sonst vergesse ich doch wieder die Hälfte... FURCHTBAR!!!!!!

von Sabrina28579 am 10.11.2011, 21:56