Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Nächtliches Hin und Hergewälze

Thema: Nächtliches Hin und Hergewälze

Wie geht es euch Nachts. Mich k... die Nächte langsam an. Zum einen kann ich kaum bis gar nicht schlafen. Zum anderen habe ich diesen Sympheseschmerz...Ischias Rücken. Was auch immer es genau ist. Lieg ich links, ziehst links über den Hintern bis ins Bein...lieg ich rechts ist es genau so beschissen... Rücken geht nicht...dann wäre ich nach 30 min tot....da mir die Hohlvene schon mächtig abgeklemmt wird... So...nun frage ich mich, liegt's daran dass es SS Nr 3 ist oder am Alter???? Bin ja schon 38. Fühle mich wie im Endstadium meines Lebens. Trotz meines geringen Gewichtes fühle ich mich wie ein Panzer. Allein wie aus dem Bett steige. Dabei ist es schon so ein hohes. Beim Spaziergang such ich alle 5min ne Bank und scanne alles genau ab ob ich mich ja fix wieder ausruhen kann... Na trotzdem merke ich immer wieder. Bewegung ist das Beste. Viel Liegen verschlimmert gravierend den Schmerz.

von JeDaMi am 29.06.2016, 21:58



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Guten Morgen Keine Ahnung ob das am Alter liegt?Bin ja auch 38 jetzt oder an der SS.Bei mir is er die 6.und ich kann mich nicht dran erinnern,dass ich die Schmerzen so bei meinen anderen auch hatte.Bei meinen 3 kleinen Jungs hatte ich sehr viel Wasser eingelagert.Das war auch der Grund warum bei mir am Ende immer so zwischen 25-32kg mehr auf der Waage standen wie vor der SS. Fühle mich auch wie du.Gestern erst wieder ganz arg aufgefallen.Haben noch kurz Salat und Schinken gekauft und der Heimweg zu Fuß war eine Qual.Dann noch im 3.OG hoch.Bin auch nach ein paar Minuten immer völlig ko. Ich werde später mal das mit den Schmerzen beim FA ansprechen.Muss ja um 9Uhr dort sein.Heute auch mit dem kleinen Zuckertest.Bin mal gespannt.

von der-hoppel am 30.06.2016, 07:49



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

*gääähn* Wie meinst du denn das mit zu wenig Schlaf? *ironie off* Grausam! Schlafanzug = Todesstrafe! Die Nächte sind der Horror! Der Zwerg ist nachtaktiv und ich weiß seit Wochen nicht mehr wie ich liegen soll, das reinste hin und hergewälze. Und aus dem Bett "roll" ich! Bald brauch ich wieder Hilfe beim umdrehen. Heute Nacht war ich fast 4 Stunden am Stück wach Von einer Seite auf die andere gedreht, der Bauch nervt einfach nur! Und der kleine lässt mich auch nicht pennen. Oder ich muss aufs Klo. Ich war wach bis mein Wecker geklingelt hat... Nun sind die Kinder in der Schule und ich für 2 Stunden nochmal im Bett... Es nervt mich so an!!!

von FrauEule am 30.06.2016, 07:57



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Naja wir sind nicht mehr die Jüngsten. Bin auch 38 und ist meine 4. SS. Und ich bin nicht leichtgewichtig. Die Hebi hat mir jetzt Gartenarbeit verboten. Würde sie mich nicht tapen, könnte ich aufgrund von Ischias und Symphyse nicht mehr laufen. Im Bett hab ich aber trotzdem Probleme mit der richtigen Lage und dem umdrehen. Ich pumpe wie ein Lungenkranker, schon wenn ich mich nur bücke um Schuhe anzuziehen.

von pupsi78 am 30.06.2016, 11:09



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Also ich bin 25 und es ist meine erste SS und mir geht es genauso. Ich weiss nicht wie ich liegen soll und bekomme in der Nacht richtig schöne Krämpfe im Bein. Der kleine ist auch teilweise extrem aktiv und boxt wie verrückt . Ich mache jetzt erstmal nen schönen Mittagsschlaf bin seit Wochen so müde, aber jetzt habe ich schon eine kleinen Eindruck wie es wird, wenn der kleine da ist. Lg Da ihr ja erfahrene Mamis seit mal eine Frage wann habt ihr angefangen Babysachen zu kaufen. Bin jetzt in der 24 Woche Lg

Mitglied inaktiv - 30.06.2016, 11:52



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Hmmm...bin 35 und das ist die dritte SS ...leide auch ganz soll im Moment Habe üble Rückenschmerzen und die Nächte sind total ätzend...frage mich, wie ich das noch 3 Monate aushalten soll... Kann mich nicht erinnern dass das ne den anderen Kindern so früh schon so schlimm war..aber vielleicht hab ich's nur vergessen...

von gruene_sandra am 01.07.2016, 20:05