Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

nächtliche Übelkeit ???

Thema: nächtliche Übelkeit ???

Hallo zusammen, wie gehts euch denn so mit der Übelkeit? Bei mir ist das total komisch und jeder Tag gleich. Den ganzen Tag geht es mir super, keine Übelkeit, nix...aber abends fängt es dann immer gleich an, ab 22 Uhr Übelkeit, die Immer stärker wird und ab 0 Uhr bis 1 Uhr hänge ich dann über der Kloschüssel, danach schlafe ich und morgens ist alles wieder supi...gehts noch jemanden so?? VG Kathi

von asksrs am 02.05.2012, 12:42



Antwort auf Beitrag von asksrs

bis vor Ca 2 Wochen war mir den ganzen Tag übel ... brechen musste ich nie aber übel war mir eben sehr! seit 2 Wochen ist fast schluss mit der Übelkeit! ich war erst beunruhigt aber es ist alles ok! ich wünsche dir, dass die Übelkeit nachlässt !

von tinusch82 am 02.05.2012, 12:48



Antwort auf Beitrag von asksrs

Oh hast du's gut Ich steh mit Übelkeit auf Mir ist den ganzen Tag tot schlecht Abends so ab acht bis nachts um eins Renn ich dann immer wieder ins Bad zum ... So ab eins wird's besser Dann versuche ich zu schlafen Allerdings im sitzen weil im liegen ist mir noch mehr schlecht Ich hoffe das lässt bald etwas nach :) Hast du schon nux vomica oder nausema versucht? Was isst du abends? Vielleicht hilft dir Tee und Zwieback und Bananen ? Damit ist es bei mir etwas besser Ganz fatal ist Obst wegen der Fruchtsäure Achja und mein Wasser lege ich ins Eisfach Dass kleine Eiswürfel drin sind Das hilft auch

von Sayo am 02.05.2012, 12:49



Antwort auf Beitrag von asksrs

Hab schon gelesen, dass es dich voll damit erwischt hat, du Arme. So ging es mir in meiner 1. SS...von Woche 6 bis 36!! ssw habe ich den ganzen Tag am Klo gehangen und gekotzt, das war übel. Und Danke für deine Tips, ich hab zur Zeit so Appetit auf Obst und esse Abends sehr viel davon, ich werde das mal mit dem Zwieback versuchen. Danke Dir. VG Kathi

von asksrs am 02.05.2012, 12:56



Antwort auf Beitrag von asksrs

Ihr Armen!! Mir ist auch übel, aber brechen muss ich nicht. Nehme Nausema und es hilft wenn ich was esse, also keinen leeren Magen habe.

von Baby_Wish am 02.05.2012, 14:41



Antwort auf Beitrag von asksrs

Schleich mich mal kurz rüber. Ich hatte auch Abends bzw. Nachts Übelkeit. Immer so ab 21 Uhr gings bei mir los, mit Erbrechen. Hab vorher immer noch gegessen ohne PRobleme und dann ab 21 Uhr alles wieder gebrochen. Hielt so ungefähr bis zur 14.SSW, danach war es weg... LG aus dem Juli-Bus

von sunshine_3008 am 02.05.2012, 15:07



Antwort auf Beitrag von asksrs

Puh, auf diese Übelkeit habe ich auch echt keinen Bock mehr. Mir ist morgens extrem übel, vormittags auf der Arbeit geht es zum Glück. Nachmittags gehts mir meistens blendend und abends geht es wieder los... Ich muss mich auch öfter übergeben und habe schon fast 3 kg abgenommen... Werde auf jeden Fall nächste Woche meine FÄ nochmal dazu befragen. Das ist echt ätzend...aber für einen guten Zwerg ;-) LG

von Jelena am 02.05.2012, 15:30