November Mamis

Forum November Mamis 2016

nächtliche Panik

Thema: nächtliche Panik

Guten Morgen. Habe das jetzt die dritte Nacht in Folge gehabt und vll bin ich da ja nicht die einzige. Ich wache mitten in der Nacht auf und habe total Angst das mit dem Kleine was nicht in Ordnung ist. Hab herzrasen und bin ganz panisch. Ich weiß dann auch gar nicht was mich geweckt hat. In der ersten Nacht bin ich noch aufgestanden und hab geguckt ob in der Wohnung irgendwas passiert ist. Albtraume hatte ich vorher auch nicht. Ich versuchen dann den keinen zu spüren und werde immer panischer wenn er sich nicht bewegt. Meistens schlaf ich dann aber relativ schnell wieder ein.... Kennt das jemand?

von Tinschn86 am 18.07.2016, 08:39



Antwort auf Beitrag von Tinschn86

hallo =) man träumt ja intensiver in der ss das hab ich auch oft richtig Panik selten scheint aber auch normal zu sein laut meinem schlauen buch *g*

von Merle83 am 18.07.2016, 09:30



Antwort auf Beitrag von Tinschn86

Ja, so ähnlich kenne ich das. Albträume, plötzliche Angst ohne erkennbaren Grund. Nicht zur Ruhe kommen, oder nicht einschlagen können, ohne zu wissen warum, und dann die Frage, warum? Etwas weil mein Körper etwas merkt, das so nicht sein soll? Ist etwas mit dem Kind? Bei Stress tagsüber wird es schlimmer. Wharscheinlich, weil ich mich nachts mit dem Stress und dazu noch mit dem Mutter warden auseinandersetzen muss. Geht dir das auch so, dass dein Traum-Ich auch schwanger ist? Meine neue Frisur oder Brille gibts nicht, aber seit ein paar Tagen schiebt mein Traum-Ich einen Bauch vor sich her

von AmyBell am 18.07.2016, 10:02



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Also oft bin ich in Traum schwanger manchmal ist der kleine auch schon da , das ist besonders seltsam.Aber schön...

von Tinschn86 am 18.07.2016, 22:11



Antwort auf Beitrag von Tinschn86

Ich Arbeite nachts gerade meine Sorgen auf, die Blutungen könnten wieder losgehen... Ich träume so blöde sachen, wie dass ich den Zwerg spüre, aber überall in meinem blut liege... Dazu kommt die Angst vorm einschlafen, es könnte jmd einbrechen... Ich hoffe, diese Phase geht schnell wieder vorbei.

von Sunshineangel am 18.07.2016, 22:52