Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

nächtliche Bauchparty

Thema: nächtliche Bauchparty

Guten Morgen! So, nach dieser Nacht kann ich mich einreihen in die Riege derer, die immer nachts von ihren Bauchzwergen wach gehalten werden. Eigentlich war meine ja immer eher tagsüber aktiv bzw. eben abends bevor ich ins Bett bin. Aber letzte Nacht ... Junge, Junge! Um halb 3 hat sie eine Party veranstalter, dass an schlafen überhaupt nicht zu denken war und nachdem sie dann ruhiger wurde und ich eingeschlafen war, wurde sie irgendwann gegen halb 5 wieder so aktiv, dass ich erneut aufgewacht bin. Und jetzt strampelt sie schon wieder munter vor sich hin. Aber, soll sie ruhig, dann weiß ich, dass sa ihr gut geht.

von conda am 02.03.2017, 07:18



Antwort auf Beitrag von conda

Ich glaube momentan sind viele recht aktiv. Grad jetzt, wo man eh schlechter schläft. Ich dachte gestern auch, dass meine nen Ringkampf veranstalten. Ich lag im Bett mit dem Tablet aufm Bauch. Das hat so gewackelt, ich konnte garnichts mehr lesen Ist schon süß und sehr beruhigend. Da weiß man wenigstens, dass alles in Ordnung ist

von bounty82 am 02.03.2017, 07:37



Antwort auf Beitrag von conda

Willkommen im Club. Merke dir die Zeiten, das sind die, die dein Kind dann später Nachts auch wach ist , so war es jedenfalls bei uns. War ja in der letzten SS immer wach von 1- 5 Uhr hab ich dann halt TV geguckt. Und damals meinte Maus auch, die Zeit bleibt sie dann halt auch wach ( außerhalb des Bauches) Mir ist aufgefallen das es immer öfter beim Autofahren auch passiert. Sehr unangenehm. Aber vielleicht üben sie ja schon mal für ihren Führerschein :-)

von Erima am 02.03.2017, 08:50



Antwort auf Beitrag von conda

Ich bin letzte Nacht auch 3-4x wach geworden weil er so fest getreten hat das ich aufgeschreckt bin :/ Da ich zusätzlich noch weitere gefühlte 10000x wach geworden bin wegen dem sodbrenne hat es nicht besser gemacht Aber wie du sagst, wenigstens hat man das Gefühl da drinnen geht's den Zwergen gut :)

von viella249 am 02.03.2017, 08:57



Antwort auf Beitrag von conda

Ich werde zwar auch 2-3 mal wach in der Nacht aber das liegt bei mir an den gängen zur Toilette

von CarolinaMami am 02.03.2017, 09:24