November Mamis

Forum November Mamis 2016

Nächte

Thema: Nächte

Bin ich die einzige die quasi null zu schlafen scheint .. Ich bin immer so halbwach, bekomme alles um mich herum mit, und wenn ich nicht grad zur Toilette rennt und wirklich mal schlafen sollte habe ich nur Albträume .. Dass mein Kind nicht überlebt und sowas .. Übelkeit besteht auch noch total .. Bin einfach total schlapp und hab keine List mehr :(

von Kimi96 am 07.04.2016, 16:06



Antwort auf Beitrag von Kimi96

Über Schlaf red ich gar nicht mehr. Mir verschwimmen schon Raum und Zeit vor Augen, so zerstört bin ich.

von Nils Holgerson am 07.04.2016, 16:24



Antwort auf Beitrag von Nils Holgerson

Ganz schlimm und ab nächster Woche geht's wieder arbeiten, wie? X.x

von Kimi96 am 07.04.2016, 16:56



Antwort auf Beitrag von Kimi96

Wie was ist schlaf???? Ich kenn Facebook schon auswenig weil ich ja Nachts so viel Zeit habe alles durchzuschauen!

von Mieze86 am 07.04.2016, 16:31



Antwort auf Beitrag von Mieze86

Ich wäre mal froh wenn ich nicht schlafen könnte. Ich muss mittagschlaf machen mindestens 30 min meistens ist es 1 stunde. Und abends kann ich meistens um 22 uhr wieder schlafen. Selbst wenn ich mal denke oh jetzt bist wach bleib ich nur lang genug liegen nachts Schlaf ich auch nach 20 min wieder ein.

von cyberzicke83 am 07.04.2016, 16:36



Antwort auf Beitrag von Kimi96

Schlaf ist was tolles... ...für andere. Bin totmüde und konnte trotzdem nicht einschlafen. Als ich dann gegen 2 uhr endlich kurz davor war, wurde die kleine wach. Und wenn man dann endlich mal schläft, wacht man alle halbe Stunde auf. Achja, in den ersten 1,5 Stunden des wachliegens war ich im 15 min Takt auf Toi. Ein Schluck getrunken und nen Becher ausgepinkelt... Wie kann das sein?!?! Ich fühle also mit dir. Letzte ssw konnte ich übrigens besser als als sonst schlafen (mein Schlaf ist generell echt schlecht)... Wünsche uns alle eine gute und erholsame Nacht!!!

von Sunny980 am 07.04.2016, 21:12



Antwort auf Beitrag von Sunny980

Das ist es bei mir auch .. Müde aber wach , ansonsten nur zum Klo, schlimme Träume und sonstiges. Ich würde lieber den ganzen Tag schlafen als so einen Mist zu haben ehrlich gesagt .. Hoffe ihr habt alle genug Schlaf bekommen &516;

von Kimi96 am 08.04.2016, 13:04