Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Nächte werden immer schlimmer

Thema: Nächte werden immer schlimmer

So langsam häng ich durch. Seit 1 Woche ist nachts immer Theater. Entweder sie schläft wahnsinnig unruhig oder garnicht. Spätestens ab 2uhr ist sie wach und erzählt. Sonst war das immer ein Zeichen dafür das sie Hunger hat und ist dann beim oder nach dem Essen wieder eingeschlafen. Aber das war mal. Jetzt nickt sie zwar kurz weg, aber nach 2 min ist sie wieder putzmunter und will bespaßt werden. Gähn! Auf dem arm schläft sie dann auch kurz wieder ein, aber sobald sie liegt, ob bei ihr im bett oder in unserem, ist sie wach. Auf Dauer nur 4 h schlaf pro Nacht ist echt zu wenig... Ich seh aus wie der Tod auf latschen... Und jetzt mach ich mir nen starken Kaffee damit ich bis zum Mittag durchhalte mit bespaßen. Zum Glück wird der große in der Krippe bespaßt.

von timmis mama am 28.11.2014, 09:41



Antwort auf Beitrag von timmis mama

Mir gehts genau wie dir! Aurelia schläft auch so unruhig.. wenn sie mal schläft wacht sie alle 4 std auf uns schreit will dann essen und schläft weiter. Manchmal schläft sie aber auch nur bis 3/4 uhr und dann ist an schlafen gar nicht mehr zu denken -.- Naja was soll ich sagen, da muessen wir wohl durch.. obwohl ich manchmal denke es wird besser ist sie dann ab 18 uhr schlecht drauf und die nacht wird scheisse.. Wuensch dir ruhige Nächte! Lg channii

von channii am 28.11.2014, 12:10



Antwort auf Beitrag von timmis mama

mädls ihr seid damit net alleine. das ist der nächste schub, der nächste entwicklungsschritt. dauert ca 2,3 wochen.. mal mehr mal weniger... unsere spielt seit ner woche nachts quietschvergnügt und macht theater beim einschlafen... augenroll...

von nutellababe28 am 28.11.2014, 12:34



Antwort auf Beitrag von timmis mama

Kann mich nur anschließen. Zwar schläft er fast immer weiter nach dem Stillen, aber manchmal hilft nur tragen und das z.T. stündlich. Bin auch platt... Heute Nacht war er nur 3x wach. Das ist für uns super..

von Nillepu am 28.11.2014, 14:01



Antwort auf Beitrag von timmis mama

Durfte gerade 3h Mittagsschlaf machen. Was für ein Luxus. Das ist fast ne ganze Nachtruhe B-) 2-3 Wochen? Oh Mann... Na hoffentlich erkennt mein Mann mich dann noch. Aber das gibt mir Hoffnung auf ein Ende...

von timmis mama am 28.11.2014, 15:27