September Mamis

Forum September Mamis 2013

Nächte kurz und auf Entdeckungsreise

Thema: Nächte kurz und auf Entdeckungsreise

boah neeee... seit dem Urlaub ist Zwergnase felsenfest davon überzeugt ab um 5 (teilweise 4 Uhr) keine Nachtruhe mehr zu haben =/ geht's euch auch so? bin geschlaucht, er schläft auch nur noch 1x am tag für 1 std max. waren eigentlich schon bei 2-3 Stunden... liegts nur an der Wärme oder ne Phase? Er kann jetzt viel mehr seit dem wir wieder zu hause sind. zb aufn rücken schlängeln xD sieht urkomisch aus. dann stützt er sich mit den Armen endlich ab *puhhh* wurde auch endlich Zeit.... also bis aufs zahnen isser gut drauf und ulkt viel rum. er lacht jetzt sooo super gerne und es klingt sooo süß *_* in love ach ja, und was er auch mag. alles erkunden was unter einem gegestand sein könnte. finde ich sehr süß. er guckt zb unter die Decke oder die Fußmatte. mehrere Male hintereinander und freut sich diebisch darüber. und Brot ist heute gut angekommen. da werden wir das jetzt immer hinstellen (er spielt noch mehr rum. aber gegessen wurde auch).

Mitglied inaktiv - 07.06.2014, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ui - das ist hart Ne schlafen tut meiner - wenn auch mittags unter Protest denn man könnte ja was verpassen. Wir sind noch bei 2 Schlafeinheiten je ca. 1/2 - 1 Stunde Ach ja hier auch - da wird auch unter alles geschaut ob es da was zu finden gibt Jeder Teppich - jede Matte - alles wird hoch gelupft und geschaut ob was drunter ist. - einfach süß

von Sonneblume200208 am 07.06.2014, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

seitdem wir abgestillt haben (seit einer Woche), schläft er von Tag zu Tag und Nacht zu Nacht immer besser :)) in unserem Urlaub Mitte Mai hat er sich auch auf einmal wie selbstverständlich gerade hingesetzt, am nächsten Tag hat er sich dann auch noch im Laufstall hingestellt... dafür hatten wir aber dann auch sehr unruhige Nächte.

von allmountain am 07.06.2014, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Pauline schläft mittags von 11-13uhr ca . Und dann Aktion bis 19 uhr und dann ständig wach 23/2/4/6 uhr...bin langsam echt geschlaucht. Dazu ist sie eine absolute klette nur in meiner nähe keiner darf sie anfassen dann schreit sie wie verrückt! Auch abends bzw. Nachts schau ich nach ihr, , kein Problem kurz Milch trinken oder etwas tee dann ist wieder ruhe.scgsut pspa nsch ihr dreht sie durch und schreit wie irre , wird blau und beruhigt sich nicht mehr . Hilfe

von leokimy am 08.06.2014, 07:46



Antwort auf Beitrag von leokimy

auweia, da is aber jemand ganz schön in einer Fremdelphase was? hoffentlich wirds wenigstens bald beim Papa besser =/ is ja für ihn auch nicht gerade einfach so...

Mitglied inaktiv - 08.06.2014, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ist bei papa schon immer so er kann mit ihr Blödsinn machen , , spielen und auch Kinderwagen schieben aber sowie er sie hoch nimnmt oder vich sie auf seun schoss setz gibts Theater und wenn ich raum verlasse gehts hinterher dann ist alles andere vergessen

von leokimy am 08.06.2014, 12:25