Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Nächte- Zähne?

Thema: Nächte- Zähne?

Hallo und ein schönes und gesundes neues Jahr 2018 Bei uns sind die Nächte Horror.. Die Woche vor Weihnachten ging es los. Sehr unruhig, viel geschrien dauernd milch trinken und nur auf dem Arm hin und her laufen. Wir haben zuerst gerätselt was sie haben könnte, nun gehen wir davon aus das sie die eckzähne bekommt. Ich meine etwas gesehen zu haben.. Sie lässt mich aber nicht gucken. Am Tag isst sie schlecht und auch Zähne putzen mag sie nicht mehr. In der Woche wo wir Urlaub hatten war es dann wieder besser. Natürlich ging es vorletzte Nacht wieder los.. schreien alle 30 Minuten. Schnuller weg schmeißen usw. Ich bin wie in der letzten Arbeitswoche wieder nur körperlich anwesend Letzte Nacht habe ich ihr Schmerzzäpfchen gegeben und auch vorher ein viburcol Zäpfchen.. aber damit ist sie so gar nicht ruhig geworden und trotz Zäpfchen die Schreierei.. Auch hat sie vor letzte Nacht Fieber gehabt.. das kenne ich gar nicht von ihr. Diese Nacht wieder nicht, dafür die Nase zu. Kennt ihr das auch? Ich hoffe das es die Zähne sind.. und ich hoffe es ist bald vorbei.. aber wenn ich mal in den Mund gucken darf sehe ich keine Veränderung Habt ihr sonst noch Tipps? Danke fürs Lesen

von Lalelu2108 am 03.01.2018, 08:14



Antwort auf Beitrag von Lalelu2108

ist hier auch so, mattis hat zwar schon recht lang seine ckzähne und auch die backenzähne alle durch aber die kommen wohl immer schubweise n stück raus. und wir glauben auch das er im schub ist, da er immer mehr redet und auch voll in der trotzphase ist wenn ihm was nicht passt

von zauberinsel am 03.01.2018, 14:21



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Oh das macht mir nicht viel Hoffnung Wenn nachts wenigstens mal der Papa einspringen könnte, aber er hat keine Chance wenn ich da bin.. Da will sie nur zu mir.

von Lalelu2108 am 03.01.2018, 15:05



Antwort auf Beitrag von Lalelu2108

so ist es

von zauberinsel am 03.01.2018, 18:05