Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2022

Nächstes Update :)

Thema: Nächstes Update :)

Hallo ihr lieben . Gestern war schon mein dritter Termin beim Frauenarzt. Es ist einfach so schön die beiden Krümel haben sich bisher gut entwickelt und meine Ärztin sagt es sieht alles sehr gut aus . Die beiden waren richtig aktiv da war es auch schwierig schöne Bilder zu bekommen. In 14 Tagen habe ich die NFM und hoffe das da auch alles gut wird . Mir geht es einfach immer noch an machen Tagen so schlecht aber so lange es den beiden gut geht nehme ich es in Kauf . Ach und Bauch sehe ich noch nicht für mich sieht es nur dicker aus

von Maikethree am 30.06.2021, 18:38



Antwort auf Beitrag von Maikethree

Hier sieht man den zweiten etwas besser

von Maikethree am 30.06.2021, 18:39



Antwort auf Beitrag von Maikethree

Oh wow wie toll das freut mich sehr das es den beiden gut geht Tolle Bilder hast du bekommen Ich muss jedesmal so weinen wenn mein Krümel so aktiv ist und tanzt. Das Gefühl ist unbeschreiblich Ich wünsche dir weiterhin alles Gute

von Nina1712 am 30.06.2021, 19:27



Antwort auf Beitrag von Maikethree

Hallo Maikethree, Schön das es den beiden gut geht. Tolle Fotos Alles Gute ung LG Melek

von Melek2013 am 01.07.2021, 10:18



Antwort auf Beitrag von Maikethree

Oh die zwei sind aber süß. Als Zwillingsmama interessiert mich das jetzt natürlich umso mehr ;) Zwei Fruchthüllen sieht man ja deutlich, eine Plazenta oder zwei? Hat dein Arzt ne Vermutung ob eineiig oder zweieiig?

von Schneewittchen30 am 01.07.2021, 10:43



Antwort auf Beitrag von Schneewittchen30

Danke ihr lieben Ich finde sie auch schon so süß und bin einfach nur glücklich das wir endlich so ein Glück haben und hoffe das das auch so bleibt . Wir haben zweieigige Zwillinge und es wäre natürlich schön wenn es junge und Mädchen wären

von Maikethree am 01.07.2021, 17:22