Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

Nächster FA Termin am 27-5.2015

Thema: Nächster FA Termin am 27-5.2015

Hallo meine Lieben werdenden Muttis, Mein Name ist Mausi1987 und ich bin in der 6SSW habe morgen meinen nächsten FA Termin und habe starke Angst das ich morgen keine Herztöne erkennen kann und es meinem Baby nicht gut geht kennt noch jemand diese Ängste und kann mir eventuell etwas Mut machen??? Lieben Dank.

von Mausi1987 am 26.05.2014, 13:44



Antwort auf Beitrag von Mausi1987

Auch ich bin vor jedem Termin sehr nervös und es ist einem immer bewusst, dass es auch schlechte Nachrichten geben könnte. Aber schlussendlich können wir ja gar nichts ändern oder falsch machen als Abzuwarten und uns überraschen zu lassen, was die Natur und unser Körper mit uns macht. Versuch öfter positiv zu denken, da eine normalverlaufende SS zum Glück häufiger vorkommt als Komplikationen... Drücke Dir die Daumen für morgen

von mariposa27 am 26.05.2014, 13:53



Antwort auf Beitrag von Mausi1987

Hallo, ich kann deinen bammel gut nachvollziehen!mir geht es auch so vor jedem Termin...hab meinen nächsten Termin einen Tag nach dir und bin in der 8 ssw.da müsste man dann auch was sehen...falls man morgen bei dir noch nicht das kleine sieht, ist das ganz normal...bei den meisten kann man frühestens ab der 7 ssw den Krümmel erkennen.wir muessen alle stark und geduldig sein!

von japa am 26.05.2014, 14:01



Antwort auf Beitrag von Mausi1987

Hab keine Angst :-* allerdings wenn ich den nächsten Termin erst am 27.5.2015 hätte hätte ich auch meine Bedenken ;) :p Spaß muss sein hast dich bestimmt vertippt :-* mach dir keine sorgen wenn du nen guten Fa hast nimmt der dir die Angst ;)

von Mrs.Brandt am 26.05.2014, 15:52