Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

nächsten Dienstag

Thema: nächsten Dienstag

haben wir den Termin für die U7 bin mal sehr gespannt. Also wie groß und schwer Jillian ist weiß ich schon mal ( 87 cm und 11,5 Kg) Weil waren letzte Woche Krangeschrieben. Ich hatte Jillian letzten Dienstag aus dem Kindergarten geholt, habe ihr wie immer ihren Tee gegeben (Ritual) aber sie hat nur geweint und immer gesagt aua im Mund. Habe dann geschaut und gesehen das sie alles weiße blasen unter der zunge hatte, bin dann gleich mit ihr zum Arzt und die sagte Mundfeule oder die Mund-Hand-Fuß krankheit, da sie aber noch keine flecken auf den händen und füßen hatte war es wohl Mundfeule. Aber falsch gedacht nächsten Tag kamen die Flecken. Und sie hat ab dienstag nachmittag bis Mittwoch abend nix essen können, sie wollte aber es ging nicht, der ganze Mund hat gebrant. Sie hat mir so leit getan meine Maus. Aber ab heute geht sie wieder in den Kindergarten freu

von jessmen am 02.08.2011, 08:22



Antwort auf Beitrag von jessmen

Oh die Mund-Hand-Fuss Krankheit ist nicht schön.. Habe gerade letztens von ner Freundin gehört, das ihre Kleine auch die Mundfeule hatte.. Oje oje armes Mäusel. Wir haben übermorgen auch U7, bin schon nervös, weil sie dann wieder gepiekst wird Was anderes, wie läuft es eigentlich bei euch 2 so ohne Mann? Habt ihr euch schon an die Situation gewöhnt. Sieht sie Papa oft und vermisst sie ihn? Wie geht es dir damit, hast du dich jetzt einfach damit abgefunden oder gibt es noch Tage wo du ihm nachtrauerst? War ja schon ne unschöne Situation :-( Sorry wenn ich dich mit Fragen bombadiere, du musst natürlich nicht antworten oder kannst wenn du magst auch lieber PN schreiben.. Liebe Grüsse Dana

von kleine87 am 02.08.2011, 13:38



Antwort auf Beitrag von jessmen

oh scheiße...hört sich so grausig an Wie lange dauert die Heilung denn??? gglg und gute Besserung!!

von Mari86 am 04.08.2011, 23:20



Antwort auf Beitrag von Mari86

eine Woche war sie zuhause. Die ersten zwei Tage war es sehr schlimm, ab dritten Tag ging es besser, und ab sonntag konnte sie wieder alles essen und Montag waren alle flecke körper und zunge weg.

von jessmen am 05.08.2011, 20:59