Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Nächste Woche erster Termin und die Angst ist da...

Thema: Nächste Woche erster Termin und die Angst ist da...

Oh Mann... Ich hab ja schon ziemlich früh positiv getestet bei ES+10. Heute oder gestern war NMT und hab nochmal einen Test gemacht (mit Nachmittagsurin), der auch positiv war. Hab jetzt nächste Woche Dienstag den ersten Termin. Müsste dann so Anfang 6. Woche sein. Ich hatte im Juli in der 6. Woche eine Fehlgeburt und ich hab soooo Angst, dass es wieder pasdiert. Jedesmal wenn ich zur Toilette gehe, bin ich angespannt, ob ich blute und ich achte sehr auf irgendwelche Zipperlein... Ach Mann, so kann ich irgendwie gar nicht geniessen...

von LilliB am 14.09.2015, 19:33



Antwort auf Beitrag von LilliB

Ich kann dich sooo gut verstehen. Jedes mal nach dem Pipi machen putz ich mich ab und hoffe das kein Blut dran ist Ich habe erst am 24.9 einen Termin da bin ich in der 7 Woche. Bin ab morgen in der 6. Woche. Das ist noch soooo früh. Und dann hofft man einfach nur das Herzlein schlagen zu sehen und das es eine intakte SS ist. Wie schnallen uns einfach alle ganz fest an und hoffen im Mai kuscheln zu dürfen

von Babyle2 am 14.09.2015, 19:55



Antwort auf Beitrag von LilliB

ich hatte vor 2 Jahren auch nen Abort in der 7. oder 8. Woche. Natürlich schwingt da jetzt die Angst immer mit.. Ich habe auch vor ein paar Tagen positiv getestet und natürlich auch immer mal Angst. Aber ich denke man muss es eben rational betrachten und sich denken "wenn alles gesund ist, dann bleibt das baby auch". sonst stimmt halt irgendwas nicht und die Natur sortiert aus. Damit kann ich mich zumindest ein bisschen beruhigen. Alles Gute!

von Maikäääfer am 14.09.2015, 21:01