Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

nackte Füße beim schlafen

Thema: nackte Füße beim schlafen

unser Mädche hat beim schlafen eine StrumpfHose an habe grade gemerkt ihre Füße sind am schwitzen. Habe ihr jz eine Hose ohne Socken angezogen sie tragt noch ein schlaf sack und eine decke drüber oder ist das wohl nicht so gut.

von laany am 29.03.2012, 23:40



Antwort auf Beitrag von laany

Lina hat schon von Anfang an immer nackte Füße. Beim schlafen und auch tagsüber. Wenn ich merke dass die Füße kalt werden wollen kriegt sie sie in die Decke eingepackt.

von Katrin-Japan am 30.03.2012, 02:05



Antwort auf Beitrag von laany

Ich finde nackte Füße total super. So können sie sich spüren. Ich bin da leider viel zu ängstlich und habe ständig Angst, dass sie kalte Füße hat.

Mitglied inaktiv - 30.03.2012, 02:28



Antwort auf Beitrag von laany

Bin durch Johanns ersten Schnupfen und leichten Husten auch vorsichtiger er hat meist was beim schlafen an den Füssen plus Schlafsack und wenn wir es kalt im Schlafzimmer haben dann lege ich noch eine babydecke bis zum Bauchnabel. Wie macht ihr das denn im Kiwa ? Lg von der Nordsee Trisch

von Trisch am 30.03.2012, 08:17



Antwort auf Beitrag von laany

Im Kinderwagen hatte Lina bis vor kurzem einen Anzug an, an dem die Füßchen dran sind, jetzt wo's wärmer geworden ist, Jacke und Söckchen

von Katrin-Japan am 30.03.2012, 08:28



Antwort auf Beitrag von laany

Ich habe den Sack schon länger aus den KiWa genommen. Die kleine hat eine Jacke und dicke Socken an. Ich lege eine Decke drunter und decke sie mit einer Decke zu. Meist mache ich noch ein warmes Körnerkissen mit unter die Decke.

Mitglied inaktiv - 30.03.2012, 08:39



Antwort auf Beitrag von laany

Meiner schläft bisher immer mit nackten Füßen. Hab mal gelesen, das Babys das gerne mögen. Er hat dann nur einen Schlafanzug an, wird gepuckt und in seinen Schlafsack gesteckt.

von WonderBebi am 30.03.2012, 10:08



Antwort auf Beitrag von laany

Johanna hat immer ganz schnell kalte Füsse (ganz wie Papa!!) Deshalb hat sie fast immer Strampler mit Füssen an und nochmal Socken darüber, auch zum Schlafen. Neulich hatten wir sie mal ohne Socken gelegt und da hatte sie eine Stunde später schon leicht bläuliche Füsse und eiskalt o_O

von Holly87 am 30.03.2012, 15:21