August Mamis

Forum August Mamis 2023

Nackenfalte ebenfalls check

Thema: Nackenfalte ebenfalls check

Wir sind durch mit dem Thema und ich muss ehrlich sagen, ich habe die schlechteste Nacht hinter mir, an die ich mich erinnern kann. Ich predige immer allen, dass sie Vertrauen haben sollen, habe aber selbst 3 Wochen lang gezittert und das Phantom 'Verhaltene Fehlgeburt' mit mir herumgetragen. Dementsprechend war meine Nacht vor meinem Termin heute. Was soll ich sagen? Vertrauen wir auf unsere Körper und die Kröten, die darin heranwachsen. Nackenfalte unauffällig, Organe da, Herz wummert... Alles tutti. Den Harmony Test haben wir uns jetzt on top gegönnt, hab ja übermorgen Geburtstag Jetzt bleibt nur noch offen, ob Tigerbaby oder Tigerlilly

von Sophie Emilia am 25.01.2023, 14:32



Antwort auf Beitrag von Sophie Emilia

Oh so schön Ich muss noch bis nächsten Freitag warten... 4 1/2 Wochen sinds dann zwischen den US gewesen. Seit Anfang der Woche hab ich auch ab und zu Gedanken bzgl MA versuch aber einfach positiv zu denken Wie geht's bei dir jetzt weiter?

von Anna_Aurelia am 25.01.2023, 16:29



Antwort auf Beitrag von Anna_Aurelia

Nicht an einen MA denken. Am Ende könntest du es ohnehin nicht ändern. Ich bereue jede Sekunde, die ich mich von dieser Furcht habe verhaften lassen. UNNÖTIGER Weise! Bei mir geht's jetzt normal weiter. Warten auf das Ergebnis des Harmony Tests und dann Ende Februar wieder nachsehen, ob die Kröte artig weiterwächst. Bin dann in der 18. Woche. Nach dieser Untersuchung dann wohl 2. Screening usw. Hier daheim machen wir uns dann jetzt an Organisation Kinderwagen (die haben teilweise unverschämte Wartezeiten) und vorsichtig mein Nestbausyndrom ausleben

von Sophie Emilia am 25.01.2023, 17:31



Antwort auf Beitrag von Sophie Emilia

Ja das sag ich mir eh such, grundsätzlich bin ich eh positiv gestimmt. Wir werden nach der nächsten Untersuchung mal beginnen eine To-Do bzw Einkaufsliste zu schreiben. Ab und zu hab ich schon da Drang irgendeine Kleinigkeit fürs Baby zu kaufen, damit es sich realer anfühlt

von Anna_Aurelia am 26.01.2023, 06:13



Antwort auf Beitrag von Anna_Aurelia

Ich hab mit einer Spieluhr angefangen

von Sophie Emilia am 26.01.2023, 11:01



Antwort auf Beitrag von Sophie Emilia

Schön, dass alles in Ordnung ist. Ich habe nächsten Montag den Harmony Test. Wie lange dauert eigentlich das Ergebnis?

von Sommerglück87 am 25.01.2023, 21:01



Antwort auf Beitrag von Sommerglück87

Unterschiedlich. Die einen sagen 3 Tage, die anderen 5, die nächsten 7. In der Praxis konnten sie es mir auch nicht sagen, hinge vermutlich an der Auftragslage. Ich lass mich überraschen. Da der Ultraschall unauffällig war, bin ich entspannt.

von Sophie Emilia am 25.01.2023, 21:34



Antwort auf Beitrag von Sophie Emilia

Ah ok. Ja da wäre ich auch entspannt. Mein letzter Ultraschall war bei 9+0. da war auch alles zeitgerecht entwickelt. Mein Gefühl sagt auch, dass alles ok ist

von Sommerglück87 am 25.01.2023, 22:56



Antwort auf Beitrag von Sophie Emilia

Hatte heute auch den Check! Sag mal, wie gross war den Baby beim Ultraschall ?

von nita80 am 26.01.2023, 13:18



Antwort auf Beitrag von nita80

SSL 6,81 Gemäß 13+1 Bei mir taggenau Mein Wochenwechsel findet dienstags statt

von Sophie Emilia am 26.01.2023, 16:54