November Mamis

Forum November Mamis 2017

Nachwehen....Hilfe! :(

Thema: Nachwehen....Hilfe! :(

Huhu zusammen, Ich glaube ich sterbe oder bekomme noch ein Kind was übersehen würde Solche Schmerzen...ich kann teilweise kaum laufen vor schmerz. Ist mein 3. Kind und ich stille bzw Pumpe ab. Hat das noch wer so extrem? Könnt heulen. Hab auch oft super kalt Achja und gegen Tipps der Linderung hab ich auch nichts. Sry fürs abgehackte schreiben. Schreibe echt unter krümmenden wehen :( Lg

von NochmalMami am 20.11.2017, 17:39



Antwort auf Beitrag von NochmalMami

Das tut mir leid, ich hatte es auch sehr schlimm, immer beim stillen. Musste mich jedes Mal zusammen reißen. Und es soll ja von Kind zu Kind schlimmer werden Ibuprofen darf man nehmen und Wärme soll wohl auch helfen. Ansonsten habe ich keine Tipps. Wenn es ganz schlimm wurde habe ich eine ibu genommen, obwohl ich wirklich wirklich selten zu Schmerzmittel greife. Ich hoffe es ist bald vorbei bei dir

von subidu am 20.11.2017, 17:47



Antwort auf Beitrag von NochmalMami

Hast du buscopan da? Oder ibu ( habe ich im KH bekommen) Wünsche dir das due Schmerzen nachlassen

von Na-dine am 20.11.2017, 18:10



Antwort auf Beitrag von NochmalMami

Hallo. Ich habe im Krankenhaus Mexalen Tabletten bekommen. 3 Mal am Tag immer 2 Stück.

von regina1994 am 20.11.2017, 20:08



Antwort auf Beitrag von NochmalMami

Oh, du arme. Mein Baby ist noch im Bauch, aber ich fand die Nachwehen beim zweiten Baby schon sehr schlimm, fast so schlimm wie die Wehen kurz vorm Pressen. Ich hab damals versucht, im Liegen im Bett zu stillen, damit ich das Baby nicht festhalten muss. Und ich hab die Nachwehen veratmen müssen, das tiefe Atmen hatte etwas geholfen. Hast du es nur beim Stillen oder sonst auch?

von Bauchschlumpf am 20.11.2017, 21:16



Antwort auf Beitrag von NochmalMami

Ich fühle mit dir ! Es ist tatsächlich so, dass es immer schlimmer wird. Man denkt man durchlebt ne Geburt noch einmal . Ich habe dann Ibuprofen bekommen und die auch 3 Tage alle 6 h genommen. Anders war es nicht aushaltbar.

von Patchwork am 20.11.2017, 22:15