November Mamis

Forum November Mamis 2016

Nachtschreck

Thema: Nachtschreck

Ich hab heute Nacht wahnsinnigen Mist geträumt!!! Ich war in Ohnmacht gefallen und als ich aufgewacht bin, war mein Baby da. In irgendeiner Hebammenraxis zur Welt gebracht, nicht in meiner Wunschklinik. Später wollte ich dann mit meuner Mama nachfragen, wie die Geburt den eigentlich so funktionieren konnte, weil aber so eine lange Treppe vor der Tür war, hab ich mein Baby vor der Tür stehen lassen. Als ich wieder raus kam, war nur noch eine Puppe im Wagen ind mein Baby war weg. Bin schweisgebadet aufgewacht und musste erstmal überlegen, wo ich gerade bin. So einen Müll träume ich echt selten.

von AnneS am 24.07.2016, 12:17



Antwort auf Beitrag von AnneS

oh man du arme ich hab letzt auch so ein Mist geträumt … kind geboren durfte es aber nicht sehen nach 3 tagen wollte ich zu meinem kind und die sagten das ist schon abgeholt das war tot !!! horror!!! ich hab bisschen im träumdeutungsbuch gestöbert das bedeutet wohl dass wir uns langsam aufs loslassen , also die geburt, vorbeireiten sind ja bald im letzten drittel und unser Unterbewusstsein fängt schon an sich mit der Geburt auseinander zu setzen solche träume sind scheisse meiner ging mir auch tagelang nach vorallem weil sich der kleine da eh sooo wenig bewegt hat :-( aber das ist bestimmt wichtig, dass wir mit den Gedanken "arbeiten"

von Merle83 am 24.07.2016, 17:30



Antwort auf Beitrag von AnneS

Ich hatte bisher evtl zwei oder drei. Zum Glück nicht so extrem wie eure. Ich denke aber auch, dass sich das Unterbewusstsein Träume zu Nutze mscht, um einiges aufzuarbeiten oder zu verarbeiten. Trotzdem kann ich mir vorstellen, wie belstend es ist, immer mal wieder so etwas zu träumen.

von Sunshineangel am 25.07.2016, 12:06