Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Nachtschicht endlich rum:)

Thema: Nachtschicht endlich rum:)

Nach drei Nachtschichten freu ich mich jetzt einfach nur auf dem Sofa zu liegen zu können, schön den Kamin angemacht und jetzt nur noch relaxen... War hoffentlich die letzte Nachtschicht in den nächsten Monaten! Nächste Woche geb ich dann auf Arbeit Bescheid:)) Wünsch euch auch einen entspannten Abend!

von Petry0 am 12.11.2012, 19:58



Antwort auf Beitrag von Petry0

Was arbeitest du denn wenn ich fragen darf?

von Juli12 am 12.11.2012, 20:10



Antwort auf Beitrag von Juli12

Ich bin krankenschwester auf einer inneren Station! Das heißt wechselschicht, viele bettlägerigen Pat zum heben und ansteckende Isolierte Pat! Nicht so Ideal wenn man schwanger ist:(

von Petry0 am 12.11.2012, 20:14



Antwort auf Beitrag von Petry0

oh ja,wird zeit das du deine ss bekannt gibst!wünsch dir alles gute!

von Juli12 am 12.11.2012, 20:20



Antwort auf Beitrag von Petry0

Mach ich sobald ich ein Herzchen flackern seh....

von Petry0 am 12.11.2012, 20:22



Antwort auf Beitrag von Petry0

Hallo Petry0, Ich bin auch Krankenschwester und nun in der 5 o. 6.SSW....nun sind doch aber die Dienstpläne (4x Nachtschichten) bei mir schon bis Dezember fest geplant und wenn ich es dann meinem Stationsl. sage...müssen die alles für mich ändern und der Plan für Weihnachten und Sylvester war schon schwierig...ohh je meine armen Kollegen tun mir jetzt schon leid :0/ Vielleicht mache ich aber noch die im Dez....hmm bin soo hin und her gerissen. Liebe Grüße an alle Juli Mamas im Schichtdienst, Womanly

von womanly79 am 13.11.2012, 14:38



Antwort auf Beitrag von Petry0

oh das glaub ich dir dass du da froh bist! bin auch eine krankenschwester und hab zum glück keine nachtschicht mehr. werds morgen bekanntgeben, weil ich auf intensiv arbeite. wir haben auch manchmal isolierte patienten und bei einigen diensten müßte ich beim röntgen beistehen - zwar mit bleischürze- aber trotzdem...

von nina82 am 14.11.2012, 07:33