Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

nachts wach ?

Thema: nachts wach ?

sind eure Babys nachts manchm. länger wach ? bei uns kam das bisher 3 mal vor meißt dann wenn sie tags viel schlief.... gestern gings mir deshalb so schlecht da sie von halb 3 bis halb 5 wach war sie war echt süß lag nur im bett und hat gelacht und erzählt.... ich war dann bis halb 6 wach und bin auch erst um 0 Uhr ins bett ich war gestern sooo fertig und bin echt froh das sie sonst außer alle 2-3 st stillen schläft... ich muss sie wohl gegen abend nochmal wecken wenn sie um 18.30 einschläft und mittagschlaf von 4 stunden wird auch verboten... solang schläft sie sonst eh nie wenn ich mir beiden Kids allein bin.aber jetzt hatte der papa urlaub

von Geschwisterbaby am 06.01.2014, 13:41



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

meiner ist nachts nicht wach nicht mal wenn ich stille, da trinkt er beim sclafen und schläft weiter.

von Blondie86 am 06.01.2014, 13:44



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Das haben wir zum Glück auch nicht. Levi schläft immer nachts nach dem Stillen weiter - bzw. wird gar nicht richtig wach.... Wenn er tagsüber viel schläft geht er höchstens Abends etwas später ins Bett (dann evtl. 21.00 / 21.30 Uhr anstatt 20.00 / 20.30 Uhr) oder steht morgens etwas früher auf (7 Uhr statt 8 Uhr).

von reamaus am 06.01.2014, 15:13



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Nein, das gibts bei uns auch nicht. Sie ist schon mal nach dem Stillen noch wach, aber vielleicht mal max. ne halbe Stunde und das auch nur ganz selten. Sie schläft aber auch tagsüber niemals 4h am Stück. :-)

von M@mi am 06.01.2014, 21:45



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Ben erzählt auch gerne, wenn er in den frühen Morgenstunden das letzte Mal wach wird und wir uns gerne noch 2-3 Stündchen hinlegen wollen :-)

von reachen84 am 07.01.2014, 06:09



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Seit 5 Tagen schläft meine Maus bereits ab 20:00 Uhr ( war sonst immer bis 22/23 Uhr wach) und seitdem ist sie nachts leider auch etwas wacher. 2 x jetzt schon richtig wach - hat vor sich hin geplappert, gelacht, erzählt .... War so froh dass sie abends endlich früher zur Ruhe kommt, aber so war das nicht gedacht ...

von Sophia79 am 07.01.2014, 09:49